Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Mi 24. Okt 2018, 05:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 21:45 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 5615
http://www.radio-wird-digital.de/plaene ... italradio/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 21:50 
Die Intendantin, die der RBB hat gefällt mir auch nicht so ganz.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 21:52 
Was das wieder soll.Tja ok Brandenburg wird weit versorgt durch Berlin.Pritzwalk würde reichen und im Süden Cottbus und Brandenburg ist 100% abgedeckt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 21:56 
Berlin und Brandenburg werden medienrechtlich als ein Bundesland gezählt, also Reicht Berlin zum Alibibetrieb und zum Geldverdienen. Ist z.B. in SH nicht anders, auch nur Kiel-Kronshagen On-Air.


Zuletzt geändert von Gast am Mi 19. Nov 2014, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 21:56 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 5615
Naja Enrico,für eine Indoorversorgung bräuchte es schon ein paar mehr Sender wie Frankfurt/Oder im Osten oder Brandenburg im Westen usw. Mobil wären Deine Sender sicher ein Anfang. Man hat wohl an allen alten 12D Standorten bis auf Berlin wohl die DAB Antennen an den Sendern demontiert,zumindest in Calau war das der Fall. Ich denke wenn es dort noch die Antennen gegeben hätte würde zumindest der 5c da schon mit ein paar kW unterwegs sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 22:00 
Hallenser hat geschrieben:
Naja Enrico,für eine Indoorversorgung bräuchte es schon ein paar mehr Sender wie Frankfurt/Oder im Osten oder Brandenburg im Westen usw. Mobil wären Deine Sender sicher ein Anfang. Man hat wohl an allen alten 12D Standorten bis auf Berlin wohl die DAB Antennen an den Sendern demontiert,zumindest in Calau war das der Fall. Ich denke wenn es dort noch die Antennen gegeben hätte würde zumindest der 5c da schon mit ein paar kW unterwegs sein.
Sicher aber so schlecht es is dort ja nicht.Dresden und Berlin ergänzen sich auch wenns schwach ist Mobil.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 22:03 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 5615
Mal abwarten was der Collmberg und Wittenberg mit jeweils 10 kW da verbessern können !?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 22:17 
Ja mal Abwarten. Wenn der Helpterberg mal kommen sollte hoffe ich doch.Könnte der Nordbrandenburg mithelfen zu versorgen.Da muss nich mal mit viel Kw gesendet werden da gute Lage.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 22:25 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Mo 29. Sep 2014, 13:00
Beiträge: 1817
Wohnort: Gera
Radiohörer hat geschrieben:
Die Intendantin, die der RBB hat gefällt mir auch nicht so ganz.


Du sollst die auch nicht heiraten.
Gruß Wolle

_________________
DAB+ Yamaha T-D500
Dual DAB 2A
Dual DAB 5.1
UKW RFT ST3930


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 22:27 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 5615
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de