Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: So 24. Aug 2025, 16:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 254 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2014, 22:21 
Radiohörer hat geschrieben:
Etwas spät, aber hiermit möchte ich die Neuigkeit "Nachliefern" das Windows 10 für alle Smartphones mit Windows Phone 8 als kostenloses Update angeboten wird.

Und für Pc??

BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2014, 22:21 
DPITTI hat geschrieben:
Etwas spät, aber hiermit möchte ich die Neuigkeit "Nachliefern" das Windows 10 für alle Smartphones mit Windows Phone 8 als kostenloses Update angeboten wird.

Und für Pc??

Noch nichts bekannt, aber Microsoft hat es angeblich schon fest vorgesehen.

BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2014, 22:24 
DPITTI hat geschrieben:

Und für Pc??

Noch nichts bekannt, aber Microsoft hat es angeblich schon fest vorgesehen.
*plus1* *bravo*

BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2014, 23:36 
DAB-Freak

Windows 10 für PC kommt doch erst im 1. oder 2. Quartal 2015 raus. Zur Zeit wird eine Betaversion zum Download angeboten, aber nur in den Sprachen chinesisch, englisch, portugiesisch und glaube französisch. Damit kann ich nicht viel anfangen, sonst hätte ich das schon mal getestet.
Gruß Wolle

BeitragVerfasst: Mo 17. Nov 2014, 23:47 
Wolle hat geschrieben:
Windows 10 für PC kommt doch erst im 1. oder 2. Quartal 2015 raus. Zur Zeit wird eine Betaversion zum Download angeboten, aber nur in den Sprachen chinesisch, englisch, portugiesisch und glaube französisch. Damit kann ich nicht viel anfangen, sonst hätte ich das schon mal getestet.
Gruß Wolle

Stimmt Wolle darum fragte Ich ja auch.

BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2014, 02:05 
Habe die allererste Technical Preview in der englischen Version mal getestet (mittlerweile sind wir zwei Versionen weiter). Auf den ersten Blick kaum neuerungen, außer den neuen Icons und dem Startmenü. Aber es gibt ja noch weitere neuerungen wie Task View und mehrere Desktops. Wers braucht :D

BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2014, 02:17 
Habe die allererste Technical Preview in der englischen Version mal getestet (mittlerweile sind wir zwei Versionen weiter). Auf den ersten Blick kaum neuerungen, außer den neuen Icons und dem Startmenü. Aber es gibt ja noch weitere neuerungen wie Task View und mehrere Desktops. Wers braucht :D

Nö nich schon wieder Kohle abdrücken ;) Benutze ja eh meistens Linux Ubuntu Mate. Windows läuft nur wegen Dab.Aber ich denke für Linux wirds auch bald Players für Dab geben ;)

BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2014, 02:19 
Linux läuft bei mir nur wenns unbedingt sein muß. Für mich einfach nur kompliziertes Teufelszeug.

BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2014, 13:33 
Linux läuft bei mir nur wenns unbedingt sein muß. Für mich einfach nur kompliziertes Teufelszeug.

Naja @ Radiohörer wenn Du es so sehen tust. Das Teufelszeug ist aber nicht schlecht!!!

BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2014, 18:05 
Von Nokia gab's auch mal Fahrräder :mrgreen:

Man hat übrigens ein Tablet mit Android 5.0 der oberen Mittelklasse vorgestellt. Es steckt ein Intel Quad-Core Prozessor drin mit 2 GB RAM. Eine Kaufüberlegung wert, zum Preis von ca. 250 Euro kann man nicht meckern.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 254 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]