Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Di 17. Jun 2025, 21:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2014, 17:27 
Tja was solls halt Elektroschrott.

BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2014, 17:28 
Schade war's schon. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht mit Windows 3.11 zu arbeiten. Die alten BS machten generell viel mehr Spaß, mit dem Mist von heute ist das nicht zu vergleichen. Das letzte Betriebssystem was mir Spaß machte war Windows XP.

BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2014, 17:41 
Radiohörer hat geschrieben:
Schade war's schon. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht mit Windows 3.11 zu arbeiten. Die alten BS machten generell viel mehr Spaß, mit dem Mist von heute ist das nicht zu vergleichen. Das letzte Betriebssystem was mir Spaß machte war Windows XP.

Hm ja XP war gut.Was viele nicht wissen das ist Marketing.Win7 / 8 geht auch nur das blöde Outlock Konto ist Blödsinn.

BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2014, 17:43 
Und ich denke das die Gefahr von Windows XP einfach nur Überschätzt wird. Zu viele Idioten lassen sich von den fehlenden Updates einschüchtern. Das gilt nicht nur für XP.

XP bleibt mir neben Vista das Zweitsystem auf meinem alten PC. Habe zwei Festplatten verbaut, auf der SATA ist Vista, auf der 15 Jahre alten IDE XP.

Werde mir jetzt mal interesseshalber Windows 98 auf die alte IDE machen. Bin gespannt wie es mit 512 MB RAM läuft.

BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2014, 18:56 
Man sagt ja bis 15 Jahre halten Festplatten.Habe welche gehabt die älter Waren.500 Megabyte die Lief bis vor 3 Monaten.

BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2014, 19:28 
Wenn man bedenkt das eine CD heutzutage mehr fasst als so eine große alte HDD.

Btw. Mein neues Acer müsste eingeschickt werden der DVD Brenner hängt sich auf wenn ich eine CD brennen will und ich muss den Laptop abwürgen, um die CD rauszubekommen. Zeigt doch das heutzutage nur ramsch hergestellt wird.

BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2014, 20:22 
Ja so ist das.So bin wieder weg mein Test Pc samt Me wartet.Der Treiber vom Conceptronik Stick passt.Also könnte es echt auf solch ein alten System mit Dab klappen!n Musst nur kurz was runterladen Andys Player mit Linux,Weiteres Später.

BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2014, 21:14 
Komme bei der Windows 98 Installation nicht weiter. Will ich die 20 GB Platte formatieren kommt nach der Eingabe von "Format c:" immer Syntax Error. Die Primary DOS Partition habe ich erstellt. Starte ich die installation ohne Fornatieren kommt die Meldung windows setup erfordert 7340032 freien Speicher. Das ganze geht mir sowas auf den Keks.

EDIT: Habs mittlerweile hinbekommen mit einem externen Programm.

BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2014, 22:21 
Update das ganze klappt nich liegt am Treiber eine DLL Fehlt..Nun hatte D.Radio drauf und Andys Player auch nur starten ging nicht wegen den Treiber.Hatte aber mal wieder mein Spass am alten Pc ;)

BeitragVerfasst: So 16. Nov 2014, 00:19 
Windows 98 fährt in weniger als 2 Sekunden runter :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]