Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Mi 18. Jun 2025, 11:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2014, 21:23 
Meld dich einfach wenn Du Speicher gekauft hast.Sonst werden noch 40 Seiten vom Pc :)

BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2014, 21:27 
In der Bedienungsanleitung des Tecra 8000 steht auch das man 2x 128 MB RAM verwenden sollte. Also gibts auch kein Problem bei mir wenn 1x256 MB bei dir läuft.

Den kaufe ich mir:
http://www.amazon.de/gp/product/B00ISWGF3S

Ich schlage auch vor die Diskussion so lange ruhen zu lassen bis ich den RAM gekauft habe. Den kaufe ich zusammen mit der Grafikkarte oder dem Adapter, da ich so keine Versandkosten zahlen muß.

BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2014, 21:31 
Radiohörer nein gibt es nicht glaube mir. Dein Kasten wird laufen .Ok dann ist hier erstmal Schluss.

BeitragVerfasst: Mo 27. Okt 2014, 22:54 
Das Kapitel Laptop ist abgeschlossen da mir das Teil soeben abgeraucht ist. Das Teil hat sich beim Start aufgehangen dann habe ich die Batterie rausgenommen und wieder eingesetzt, nach dem Einschalten tat sich nichts und es roch nach kurzer Zeit nach verschmort. Der Gestank kommt aus dem Bereich der Tastatur sowie aus dem Akkufach. Mal mit Netzteil zu probieren traue ich mich nicht. Nun habe ich die Batterie rausgenommen und das Ding kommt morgen in den Müll. Ein Glück das ich den RAM nicht gekauft habe.

Jetzt habe ich aber langsam genug von der PC Geschichte, morgen kommt der Fernseher und direkt danach der Adapter; aufrüsten tue ich den PC erst später.

BeitragVerfasst: Mo 27. Okt 2014, 23:18 
Achso na dann weg damit.Aber die Festplatte und den Ram kannst verkaufen.Versuchs doch mit dem Netzteil mehr passieren kann nicht.

BeitragVerfasst: Di 28. Okt 2014, 07:40 
Ich werde dann wohl meinen ganzen Mut zusammennehmen müssen und den Laptop mit dem Netzteil probieren. Kann auch sein das es ein Kurzschluss an den Batteriekontakten gab.

BeitragVerfasst: Di 28. Okt 2014, 07:47 
Ja mehr als bissel Qualmen wirds schon nich :mrgreen:

BeitragVerfasst: Di 28. Okt 2014, 07:54 
Aber vor allem frage ich mich woher es so stinkt. Das stinken scheint mir etwas intensiver aus dem mittleren Bereich der Tastatur als aus dem Akkufach zu kommen. An den Kontakten der Batterie riecht nichts.

Ist mir schon ein komisches Teil das was vom rausnehmen und wiedereinsetzen der Batterie durchschmort. Das aufhängen beim Start trat mehrmals auf, aber nur im Batteriebetrieb.

Aber das Risiko ist mir schon etwas zu hoch, zumal es ohne Akku auch nutzloser wird. Ich denke die Festplatte nehme ich raus und nehme sie in meinen Bestand auf, wobei sie auch am Ende ihrer Lebensdauer angekommen ist (hat im laufenden Betrieb gelegentlich geklackt).

Zuletzt geändert von Gast am Di 28. Okt 2014, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Di 28. Okt 2014, 08:16 
Dann weg damit und gut is.Bestimmt ein Kondensator oder was weggeraucht.

BeitragVerfasst: Di 28. Okt 2014, 08:31 
Kommt noch heute in den Müll.

Ich hoffe sowas passiert mir mit meinem Desktop-PC nicht :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]