Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Do 14. Aug 2025, 07:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 16:55 
Habe eben geschaut Pc100 getacktet.Also ich habe noch solche alten Notboock Speicher.Ob diese für dein Laptop klappen kein Plan.Gut gemeinter Tip. Kaufe dir den gleichen Speicher Riegel wie im Laptop ist!

BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 16:59 
Richtig, es sind PC100. Hab bei Amazon geschaut und einen 256 MB Riegel für 9,99 Euro gefunden.

BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 17:02 
Wenn der passen tut Kaufen!

BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 17:13 
Ich hab nun Windows 2000 installiert und das läuft wie eine Rakete! Keinen Grund RAM aufzurüsten.

BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 17:37 
Radiohörer hat geschrieben:
Ich hab nun Windows 2000 installiert und das läuft wie eine Rakete! Keinen Grund RAM aufzurüsten.

Alles klar @ Radiohörer.Hast wenigstens Sp4 oder ohne Sp4?Das normale W2k läuft auch schon mit 128 gut.Aber habe nur W2k Sp4 das läuft ab 192 Ram stabil.Aber das alte Teil was Du hast ist gut hält wenigstens!

BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 19:26 
DPITTI hat geschrieben:
Radiohörer hat geschrieben:

Alles klar @ Radiohörer.Hast wenigstens Sp4 oder ohne Sp4?Das normale W2k läuft auch schon mit 128 gut.Aber habe nur W2k Sp4 das läuft ab 192 Ram stabil.Aber das alte Teil was Du hast ist gut hält wenigstens!

SP4 ist drauf. Nur meinen WLAN Stick (Belkin F6D4050 v1)erkennt das Ding nicht. Auch wenn ich den für Windows 2000 bestimmten Treiber installiere erkennt die Installationsroutine den nicht. An meinem anderen Laptop geht er. Egal, werde mir wohl so einen Fritz Stick besorgen, denn der geht mit den Ding ganz sicher (bereits getestet). Der Laptop hat leider nichtcmal einen LAN Anschluss.

BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 19:38 
Wenn da ein 2000 Treiber ist solls auch laufen.

BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 19:42 
DPITTI hat geschrieben:
Wenn da ein 2000 Treiber ist solls auch laufen.

Der Treiber ist 100% ig für Win 2k, steht auch auf der Treiber CD. Warum der nicht läuft ka aber im Geräte manager wird so ein gelbes Fragezeichen angezeigt.

BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 19:47 
Starte die Kiste neu! Dann im Gerätemanger den Treiber Manuel eingeben sollte laufen!

BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 19:51 
Es hat geklappt! Musste eine PCMCIA Karte entfernen die seitlich eingesteckt war. Steht Fast Ethernet PC Card 100 Mbps drauf und hat so einen komischen Anschluss.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]