Maik1 hat geschrieben:
Maik1 hat geschrieben:
pomnitz26 hat geschrieben:
Schlagerparadies, auch wenn sie manchmal einige Aussetzer haben. Ich bewundere immerwieder den Mut was man alles so ausgräbt und sich dann auch noch zu spielen traut. Dann meint noch ein Moderator das Archiv muss für alle Hörerwünsche schon noch erweitert werden.
Wenn man es empfangen könnte dann wäre auch NDR Schlager eine Empfehlung.
Der Großteil des Programms ist doch schon mit BR Schlager gemeinsam, das gesamte Nachtprogramm sowieso. Auch da hört man tatsächlich immer noch die Moderatoren meiner Kindheit von NDR Radio Niedersachsen, ganz ohne die 1. Wenn du das Forum aktiv verfolgst sofern es auch verfügbar ist, der Torfhaus soll wohl Ende Oktober mit Strahlung nach Westen auf Sendung gehen. Mir bleibt dazu das aufgebene 700MHz UHF TV Band, o2 baut wöchentlich reichlich 5G Standalone aus. Im dieser Betriebsart zählt es die Daten auch irgendwie nicht. Man muß ja auch nicht immer alles auf die Goldwaage legen. Wie man am Forum sieht, Internet ist auch keine Garantie für die ewige Verfügbarkeit. Mal sehen ob gewisse Parteien die ARD zur Einstellung solcher Programme oder weitere Zusammenlegungen erzwingen?