Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Do 19. Sep 2019, 00:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 17. Okt 2014, 19:51 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 6177
Das ganze soll ja in Kooperation mit dem Schlagerparadies sein,somit kann man davon ausgehen das nach der Woche das SP zurückkommt !?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Okt 2014, 19:56 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: So 20. Okt 2013, 10:58
Beiträge: 875
Wohnort: Rostock
Ja,
Ausstrahlung DAB+ Sachsen-Anhalt
Zwischen dem 17. und 27.10.2014 finden in Sachsen-Anhalt die 7. Filmmusiktage statt. In diesem Zusammenhang erfolgt dort momentan die Ausstahlung eines EVENTradio mit Filmmusik auf dem, ansonsten vom Schlagerparadies genutzten DAB+ Kanal 11c. Weite Gebiete von Sachsen-Anhalt werden jedoch auch von unserem bundesweiten Kanal 5C abgedeckt, auf dem weiterhin unser Programm ausgestrahlt wird.

_________________
QTH: Rostock, Empfänger: Hama DIT2000 an VHF Antenne: K5-12 - 5 Elemente mit TGN-DAB VV, BMW mit DAB+ Werksradio und Außenmagnetantenne mit TGN VV, Pure Evoke 2S, Soundmaster IR 4400, Technisat DigitRadio 400, Noxon DAB Stick, SIRD 14 C2, LG Stylus2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Okt 2014, 19:56 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Mo 29. Sep 2014, 13:00
Beiträge: 1956
Wohnort: Gera
Ja natürlich, so verstehe ich das auch. Der FMT sendet ja nur eine Woche.
Gruß Wolle

_________________
DAB+ Yamaha T-D500
Dual DAB 2A
Dual DAB 5.1
UKW RFT ST3930


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Okt 2014, 21:30 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:02
Beiträge: 6253
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Bin gerade in Berlin. 11C fetzen sind schon da. Mein Radio hat das Schlagerparadies schon entfernt und das FMTradio schon gekannt. genaueres dann wenn ich zurück bin mit Andis Player im entsprechenden Thema. Mal sehen was mit Slideshow und Journalie passiert ist.
FMTradio ist der Kurz- und Langname.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de