Henrik P. Moeller hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Die Auffassung ist einfach das Genres nur ins Netz gehören während man das Hauptprogramm on Air nimmt.
diese Auffassung muss dann aber ganz neu sein, sonst hätte man sich ja nicht vor 11 Monaten damit beworben und das Programm überhaupt erst dort gestartet
wozu bewirbt man sich damit, sendet 11 Monate lang vor sich hin und bevor die Marke etabliert und im Markt einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht hat, stellt man das Produkt wieder ein!?
woher stammt denn die Info dass man Spartenkanäle nicht mehr terrestrisch verbreiten will? hat die ReCa das so bestätigt? m.w. wird das doch in dem Spot gar nicht gesagt bzw. kein konkreter Grund dafür genannt .
dann müsste man "80s80s für Mecklenburg-Vorpommern", was ein Ableger vom bundesweiten 80er-Radio ist, ja auch einstellen. aber die UKW Frequenzen sind zu attraktiv. auch wenn das so gut wie niemand mehr hört hier im Nordosten, aber man hat Angst dass da jemand kommt und es besser macht! gleiches gilt natürlich auch für "Radio Bob rockt Schleswig-Holstein", was ein Ableger vom hessischen Bob ist.
Eventuell weil man sein Konzept überdacht hat und dort eine vernünftige regionalisierte 90s90s Hauptprogramm Version für Sachsen starten will?