Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Mi 13. Aug 2025, 13:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 12. Okt 2014, 18:56 
Kauf das wenn du den Pc Aufrüsten willst lohnt das noch.Ein neuer Pc wird teurer und weisst nich was damit ist.Alt aber bezahlt .Achso bevor du Klebeband nimmst für die Notbook Platte, befestige die mit Kabelstrabse .Aber aufpassen das kein Metall mit der Leiterplatte berüren tust.Die Nootbook Festplatte kannst doch unter der Grossen Festplatte befestigen.Ein Einbaurahmen kostet auch kein Vermögen für die 2.5 Zoll Platte auf 3,5Zoll.

Zuletzt geändert von Gast am So 12. Okt 2014, 19:50, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: So 12. Okt 2014, 18:58 
DPITTI hat geschrieben:
Kauf das wenn du den Pc Aufrüsten willst lohnt das noch.Ein neuer Pc wird teurer und weisst nich was damit ist.Alt aber bezahlt .

Der PC ist ja noch gut. Auf jeden Fall komm erstmal der Fernseher dran, dann kaufe ich mir die Grafikkarte zusammen mit dem SATA Strom Adapter und vielleicht noch die 2 GB DDR1 RAM.

BeitragVerfasst: So 12. Okt 2014, 19:03 
Ok mach das.

BeitragVerfasst: So 12. Okt 2014, 19:08 
Kann ich notfalls auch RAM von unterschiedlichen Herstellern benutzen oder muss es die gleiche Marke sein? Dachte vielleicht das ich die 512 MB RAM von Aeneon zusammen mit einem neuen 1 GB Riegel benutze und so 1,5 GB RAM habe, statt 2 x 1 GB zu kaufen.

BeitragVerfasst: So 12. Okt 2014, 19:37 
Das geht musst aber auf die Taktung achten bzw wie viele Speicher meist 4 oder 8 nebeneinander auf den Speicherriegel.Das Asrock Board nimmt alle Speicher.Beispiel Kingsdon und Samsung geht .Wie gesagt die Taktung Pc100 Pc133 Pc 400 und so weiter muss passen . Besser sind immer Baugleiche Ram .Der Speicher für das Asrock Board ist DDR1kein DDR2!!!!

BeitragVerfasst: So 12. Okt 2014, 19:58 
Ich weiß das es DDR1 ist, habe ich oben bereits geschrieben.

Ich habe mal folgende ausgesucht:
http://www.amazon.de/Komputerbay-400Mhz ... B003CH6ZR0
Nur bin ich hier etwas stutzig, es gibt Bewertungen die sagen das entweder einer oder beide Riegel defekt sind. Und der Händler sitzt in den USA. Was besseres bekommt man bei Amazon aber nicht.

Was ich noch gemein finde: Es gibt Arbeitsspeicher, der ist kostet teilweise nur halb so viel, ist aber nicht kompatibel zu Intel Chipsätzen.

BeitragVerfasst: So 12. Okt 2014, 20:50 
Also falsch machst da nichts der Preis ist ok.Die Bewertungen sind manchmal. Blödsinn das Bios stellt das Automatisch ein!Wenn sicher gehen willst schau ob Pc Läden in der Nähe hast.Oder guck bei Ebay rein da findest auch welche.Musst gucken habe 35 Euro bezahlt.

Zuletzt geändert von Gast am So 12. Okt 2014, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: So 12. Okt 2014, 20:52 
Ich bestelle sie mir dann, wie sagt man so schön: No Risk, no Fun!

BeitragVerfasst: So 12. Okt 2014, 20:55 
Genauso! Erst einen Ram einsetzen gucken ob der Geht dann den Zeiten rein.Der Speicher passt schon habe selbe Taktung 3200 und 400Megaherz von Kingston und Samsung also geht!

BeitragVerfasst: So 12. Okt 2014, 21:02 
DPITTI hat geschrieben:
Achso bevor du Klebeband nimmst für die Notbook Platte, befestige die mit Kabelstrabse .Aber aufpassen das kein Metall mit der Leiterplatte berüren tust.Die Nootbook Festplatte kannst doch unter der Grossen Festplatte befestigen.Ein Einbaurahmen kostet auch kein Vermögen für die 2.5 Zoll Platte auf 3,5Zoll.

Gute Idee, werde ich machen. Ich weiß nicht, ob ich die alte Festplatte im PC lasse, nicht das er mir die Auslagerungsdatei auf die alte schreibt und derselbe Mist geht von Vorne los.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]