Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: So 22. Jun 2025, 08:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1167 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 117  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2022, 09:36 
DAB-Freak

wow was spielen die denn für eine stocklangweilige Version von "Dont be so shy" ? abgesehen davon dass das Lied 7 Jahre alt ist. sowas lahmes. :shock:

BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2022, 10:06 
DAB-Freak

die HP wurde aktualisiert. da gibt es keine Nachrichten zum Nachlesen/Nachhören, obwohl das im Programm so vermeldet wird ("das nächste Update in einer Stunde oder jederzeit auf zound1.de") :roll:

ein völlig uninspirierter und wenig ambitionierter Sendestart.
Moderation gibt es gar keine, nur stündliche Agentur-Nachrichten (mit Meldungen vom Vortag!) /Fußball/ Wetter.

sollte nicht eines der beiden Programme (Mix) rund um die Uhr eigentlich Mixe bringen? war doch so angekündigt! ("top-Mixes")

damit hat NRW zwei neue Dudelprogramme à la HOT und TOP. was für eine Enttäuschung.

BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2022, 10:38 
DAB-Freak

"Max - hot music" ist eine 1:1 Kopie von Absolut HOT,
"Mix" ist eine 1:1 Kopie von Absolut TOP - nur eben beides komplett ohne Moderation und mit noch weniger Inhalt.

man hätte sich ja mal wenigstens heute am Tag des Sendestarts die Mühe machen können, aktuelle Nachrichten zu bringen. stattdessen werden die Meldungen vom Sonntagmorgen versendet über die Krawallen in der Nacht zum 1. Mai und mit den Fußballeregebnissen der Samstagsspiele.

mein Gott wie peinlich. immer wenn man denkt, unterirdischer geht es gar nicht mehr, kommen die Experten aus Leipzig mit ihren seltsamen "Programmen" um die Ecke. :lol:

BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2022, 15:27 
Foren-Neuling

Ich finde beide Sender ganz gut. Dafür habe ich absolut hot und top rausgeworfen, dafür brauche ich mir dann nicht die blöde Kaufland und freenet Werbung anzutun. Die Slide show dafür zu missbrauchen, wie absolut radio das macht, ist für mich ein absolut no-go. Heute ein guter Ersatz für absolut ...

BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2022, 16:02 
DAB-Freak

wie schlecht kann man eig. Jingles und Musik ineinander fahren? ID mitten über die gesungene Intro drüber!
da laufen lieder mit Gesang noch rund 30. Sekunden, und darüber der Dropper und der neue Song schon!?

so fahren manche Bürgerfunker im Offenen Kanal ihre Sendung, aber doch kein professionalles Programm!?

BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2022, 16:32 
DAB-Freak

Kurz reingehört...Ava Max und Bruno vom Mars gehört,gleich wieder weg. Warum sollte man ein "neues" Programm hören,wenn ich die Soße so auch bei Einslive,Energy und co um die Ohren gehauen bekomme !? Ich werde die Gedankengänge unserer deutschen Radiomacher nicht mehr verstehen. Immer und immer noch einen drauf,auf Sachen die es schon mehrfach gibt. Wozu und wer soll von den bestehenden Programmen wechseln !?

BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2022, 17:29 
DAB-Freak

Hallenser hat geschrieben:
Wozu und wer soll von den bestehenden Programmen wechseln !?

Na alle die derzeit den Buchstaben Z moegen. Sind die Farben rot, blau und weiss im Logo?
Waere doch eine Prima Skandalmeldung um den Bekanntheitsgrad ueber Shitstorm Meldungen in den unsozialen Medien ganz schnell von 0% auf 100% zu bringen. :mrgreen:

Was sinnvolles faellt mir leider nicht ein, zum Thema, warum machen so viele Radioveranstalter genau das gleiche Programm. Ausser: 'Verdraengungswettbewerb'.

BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2022, 17:39 
DAB-Freak

so, da isser!

14:06
Montag, 02. Mai

SHIVERS
ED SHEERAN

seit Monatsanfang (1.Mai) auch Ed Sheran, Mylie Cirus, 5 seconds of Summer usw. gesichtet bei Noxx.

da will man wohl mit aller Gewalt mittels Brechstange schon die Hörer auf das neue Radio 365 umgewöhnen???

sehr bedauerliche Entwicklung. :cry: :evil: Noxx war der einzige NRW-only Sender der wirklich anders war.

BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2022, 19:51 
Moderator

Noxx spielt schon die ganze Zeit Mainstream-Pop, auch deinen geliebten Ed, nur halt relativ selten und daran hat sich auch seit dem Start nichts geändert.

BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2022, 20:06 
DAB-Freak

und keine Moderation mehr am Nachmittag? oder ist Neele krank?

(bzw 3:50 Werbung heute gehört)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1167 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 117  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]