Ich habe mir kurz vor Start des Bundesmuxes einen Pure One Mi gekauft und konnte damit anfangs outdoor neben 5C und 12D (damals WDR bzw. Radio für NRW) im Landkreis Vechta empfangen. 12A (damals NDR aus Steinkimmen) wenig später auch. Den DAB-alt-Mux vom NDR hab ich schon nicht mehr mitbekommen. Indoor ging da noch nichts. Zu der Zeit konnte der 5C ausschließlich aus Bremen empfangen werden, das waren dann auch schon so ca. 60 km Entfernung zum Sender. Molbergen, Bielefeld, Schleptruper Egge, Steinkimmen, Minden, Lingen waren alle noch nicht on air. Der 12D kam wahrscheinlich so wie heute hauptsächlich aus Stemwede. War schon cool irgendwie, gefühlt war es gestern, hinsichtlich der Senderauswahl liegen aber auch Welten dazwischen. Radio Bremen ging auch erst 2 Jahre später on air und war bei der geringen Leistung kaum empfangbar. Auch heute indoor via DAB nicht machbar, im Gegensatz zu UKW.
Den Pure One Mi hab ich 2016 dann in meiner Studenten-WG zurückgelassen zur Badezimmerbeschallung
Dort in Osnabrück war lange Zeit gar nichts vom NDR on air, so dass der WDR die weit bessere DAB-Abdeckung hatte vor Ort, dank Ibbenbüren hauptsächlich.