Wolle hat geschrieben:
DA_VOICE hat geschrieben:
Sei dir gewiss, es werden auf keinen Fall MEHR sein als während des Testlaufs (8).
Deine Glaskugel möchte ich haben, dann wäre ich schon Millionär.
Gruß Wolle
Ja, hättest du dir mal auch eine zugegelt. Die funktioniert echt super.
Glaskugeln scheinen wohl im Sonderangebot gewesen zu sein.
Jedenfalls hat sich Herr F. wohl auch gleich eine gekauft.
Denn inzwischen hat er (unabhängig von meinem Beitrag hier) auf Facebook die von mir weiter oben getätigte Aussage bestätigt, dass im Oktober nur die oben genannten 8 Programme aus dem Testmux on air gehen. Indirekt zitiert wird ein nicht näher bezeichneter und nicht namentlich genannter Sendetechniker.
Das erscheint mir schlüssig und glaubwürdig. Es gibt nichts, was dagegen spräche.
Alles andere als diese 8 Kanäle (und keiner mehr oder weniger) wäre ja auch eine faustdicke Überraschung. Warum testet man mit 8 Stationen, wenn man am 1.10. tatsächlich nur 3 oder 5 oder 7 davon aufschalten will?
Ich gehe aktuell (natürlich kann sich noch etwas ändern) davon aus, dass diese 8 Programme aus dem Testbetrieb auch tatsächlich zunächst final auf Sendung gehen.
Trotzdem ist das natürlich blamabel und an Unprofessionalität nicht zu überbieten, die doppelte Anzahl Programme anzukündigen, als man tatsächlich zum Startschuss anbieten kann und wird.