Naja, mal ehrlich. Was macht ihr alle so mit euren Handys. Wie viele APPs habt ihr darauf?
Also ich habe zum 1&1 Vertrag 3 Karten mit 100MB Datenvolumen bekommen. Sind die 100MB verbraucht, dann geht es mit 64k weiter. Ja und? Für Warts ab und zum Mails empfangen reicht das immer noch locker aus, diverse APPs laufen damit auch recht problemlos. Und wirklich im Internet gesurft wird über das heimische W-Lan oder auf Arbeit. Alles kein Problem. Ich brauche so gerade so diese 100MB bis auch mal 150MB, gut unser Sohn zieht auch mal locker 500MB durch. Wie gesagt, Rest zuhause.
Kosten? Für alles 29,95 im Monat. Kann ich mir gerade so leisten.
Aber ja, gut, ich weiß. Es gibt Menschen die haben das Ding ständig vor Augen und daddeln nur darauf rum. Die brauchen dann ne Flat weil die die 1,5TB die hier im Schnitt übers Lan und W-Lan gehen ausschließlich übers Handynetz ziehen.
Kann man machen, muß man aber nicht. Hab schon Pärchen im Cafe gesehen die sich am Tisch gegenüber saßen und nur übers Handy unterhalten haben. "Ich hab dir was geschrieben" - "Warte ich antworte gleich" "muß nur noch ...." ....
Meine Meinung zu dem Thema.
Ach ja - ja auch mein Sohn hat es schon geschafft die frisch zugeteilten 200MB der netzclub Karte im Auto binnen 5 Minuten durch zu ziehen. Sein Handy hat ein W-Lan gesehen - also Feuer.