Zitat:
Liebe iM1 Zuschauer,
vielen Dank für euer reges Feedback.
Es freut uns, dass wir da draußen viele Fans haben, denen unser Sender wichtig ist. Wir verstehen, dass vielen das alte Konzept des Senders mit all seinen Facetten ans Herz gewachsen ist. Das geht uns genauso. Allerdings ist dieses Konzept Anfang Februar buchstäblich pleite gegangen.
Daher ist es unsere Aufgabe, den Sender auf stabile Füße zu stellen, was nicht ohne jegliche Veränderung vonstatten gehen kann.
Die neuen Betreiber planen iM1 im Laufe des Jahres zu einer Sendergruppe umzubauen, die mit spezifischen Sendern die unterschiedlichen Zielgruppen und Geschmacksrichtungen direkt bedient.
Den Anfang hat jetzt iM1 Hits gemacht, der sich als mainstreamiger interaktiver Sender versteht. Derzeit können dort Musikvideos per SMS gepusht und in Zukunft via Live-Chat und Foto-Grüßen mit der Redaktion und anderen Zuschauern interagiert werden.
iM1 – intergalactic music tv wird in gewohnten Umfang auf Entertain, ein Angebot der Deutschen Telekom, fortgesetzt und sobald sich die Möglichkeit ergibt auch in andere Netze eingespeist.
Wir freuen uns über eure Unterstützung, denn diesen Weg können wir nur gemeinsam gehen.
Gerhard // iM1
Quelle:IM 1 via Facebook
Damit ist wieder ein brauchbares Musikprogramm zerstört.Das was da nun über den Sender geht,ist ein no-go. Permanente Laufschriften und Abzocke per SMS.