2016 hat geschrieben:
Fazit : Den NDR höre ich nicht mehr. Ganz einfach weil der Bundesmux viel besser läuft dank SFN. Herzliche Grüße an den NDR wird Zeit für ein SFN! Ganz schlimm ist es in Demmin aus Loitz kommend bis zum Ukw Sender. Ab da an überhaupt kein NDR mehr. Wenn überhaupt nur Rostock oder NB-SÜD aber nur mit Aussetzern. Heisst also die Stadt Demmin hat nur schlechte NDR Versorgung via Dab+. Obwohl Marlow am besten kommt geht der Überhaupt nicht.
2016 hat geschrieben:
Meine Persönliche Meinung noch einmal zum Thema Ukw Sperrfilter! Sowas gehört ab Herstellung in den Geräten und nicht anders. Dies bestätigten mir sogar einige Fachhändler von diversen Elektronik Märkten. Und nur wegen den NDR werde ich nix mehr für Dab investieren. Warum auch der Bundesmux läuft und der NDR geht nicht wird nicht gehört. Das Lubmin läuft ist ja toll liegt aber auch voll in der Ausleuchtung der Antenne. Das Demmin keinen Empfang hat ist Quatsch da viel näher als Greifswald. Aber auch egal denn das Schlagerparadies geht auch in Demmin perfekt. Die paar Aussetzer sind gegen den NDR Mux Empfang ein Lacher.
Nun entscheide dich doch mal was den NDR in Demmin betrifft. Geht mit deinem Equipment oder geht nicht.
Was die UKW Sperrfilter betrifft. Die braucht man nur ausserhalb des Versorgungsbereiches. Deshalb hatte ich ja den 5C unterm UKW Sender Wolgast getestet, denn da wird auch in Zukunft nichts weiter dazukommen. Den Test hat der 5C bestanden. Ausserhalb des offiziell prognostizieten DAB+ Empfangs fuer 5C und NDR ist es immer nur DXen aber nichts fuer OttoNormal. Deshalb verstehe ich ueberhaupt nicht, warum du, wenn ausserhalb des Versorgungsbereiches mal wirklich nichts geht, das immer so ins Negative ziehst.