pomnitz26 hat geschrieben:
Scheinbar stimmt etwas mit der Zeit im SCHLAGERPARADIES nicht. Der Vorlauf des Tones scheint weg zu sein.
Normal ist:
Titel beginnt, Bild wird kurz vorgeladen und kommt auch, dann die Werbetexte und bei den Bildern die aktuelle Sendung.
Nun ist es so:
Titel beginnt, Bild der aktuellen Sendung noch drin und die Anzeige zeigt noch lange die Werbetexte. Kurz vor Ende des Titel wird dann erst das aktuelle Titelbild samt Text (Titel und Interpret) gesendet. Das Titelbild sowie die Titelanzeige im Text geht bis weit in die Nachrichten, Werbung oder sonstige Infos rein. Oder es steht bis weit in den nächsten Titel der Text des vorherigen Titel.
Aktuell gibt es Probleme auf dem Muxer in Usingen. Die Kollegen von der MediaBroadcast sind am Thema dran und kümmern sich bereits drum und gemeinsam haben wir das Problem nachstellen können. Derzeit läuft seit heute, 9:50 Uhr ein Workaround.
Ansonsten möchte ich mich an dieser Stelle bei Euch schon einmal für die tolle Kommunikation und den konstruktiven Austausch bedanken.
Meine Tätigkeit für das Schlagerparadies endet spätestens zum 30. April 2016. Wie viele meiner hochqualifizierten Kollegen der "ersten Stunde" aus den 1980er und 1990er Jahren, die wie ich seinerzeit mit hohem persönlichen Engagement den Privatrundfunk in Deutschland an den Start gebracht haben, werde nun auch ich nach fast 30 Jahren aus dem Thema "Rundfunk" komplett aussteigen und mich zukünftig um andere interessante Themen fernab vom Radio kümmern und das Feld jüngeren Leuten überlassen.
Ich wünsche Euch noch viel Spass zu allen Themen rund um DAB+.
Euer Patrick