pomnitz26 hat geschrieben:
Du wirst jedenfalls kaum glauben wieviele schlechtere Geräte es gibt. Hauptsache zufrieden. Mit gescheiten DAB Sendern klappt es aber auf allen. Slideshow Radios sind meist deutlich unempfindlicher. Ich kann Dir nur wünschen dass das Paradies möglichst schnell auch richtig stark zu Euch kommt. Die Musik ist ganz schön mutig. Meine Begeisterung für diese Art von Radio wächst wie ich es nie erwartet hätte.
Mir hat mal jemand den ich über dieses Forum persönlich getroffen habe gesagt dass die öffentlichen immer Musikpakete zu Sparzwecken kaufen müssen. Da das wohl alle so machen ist klar warum die Radiolandschaft so ist. Beim Schlagerparadies ist das ganz anders. Klar höre ich auch mal Energy, Absolut, Bob und vor allem Sunshine Live oder gar den heimatlichen Privatfunk aber gegen das Paradies schafft es keiner. Wenn es klappt erscheine ich Sonntag in Magdeburg.
Das Dual ein guter Hersteller ist weiss ich. Kann ja sein das doch noch ein Dual 5.1 ins Haus kommt.Aber dazu muss Dab hier besser ausgebaut sein.Das Schlagerparadies ist auch gut.Höre ja trozdem ab und zu. den Sender.Sogar SL höre ich jetzt ab und an auch.Naja muss den BMuxx halt mal testen.Ich überlege immernoch wie ich Indoor Empfang bekomme.Mal schauen wegen solche Schlaufen Antenne vom Wolle obs geht.Werd ich Nachbauen.