Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 22. Nov 2014, 18:33 
Hallenser hat geschrieben:
Bei den Linuxboxen kann ich Dir bei Bedarf auch Tipps geben,habe hier eine Dreambox 7020HD mit Newnigma 2.

*bravo* Komm ich gern drauf zurück.Hab diese Box schon bei Tectime Tv gesehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Nov 2014, 18:35 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7915
Wenn Du einmal so eine Box gehabt hast,willst Du nichts anderes minderwertigeres mehr haben. Ich kann meine Kanallisten am PC via Webportal programmieren. Ich kann per Webportal auf die 2 Terrabyte Festplatte zugreifen,zum PC streamen usw.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Nov 2014, 18:38 
Hallenser hat geschrieben:
Wenn Du einmal so eine Box gehabt hast,willst Du nichts anderes minderwertigeres mehr haben. Ich kann meine Kanallisten am PC via Webportal programmieren. Ich kann per Webportal auf die 2 Terrabyte Festplatte zugreifen,zum PC streamen usw.

Ja solche Dreambox ist schon was sehr gutes! Ich muss mal schauen aber wenn dann wird eh eine Linux Basierte Box.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Nov 2014, 18:46 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7915
Das können ja auch andere Linuxboxen,ist ja alles einer Frage der Firmware auf dem Gerät. Die VU+ Geräte sind auch top.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Nov 2014, 18:48 
Wer diesen HD+ Müll kauft trägt dazu bei das die Privaten in absehbarer Zeit verschlüsseln.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Nov 2014, 18:49 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7915
Radiohörer hat geschrieben:
Wer diesen HD+ Müll kauft trägt dazu bei das die Privaten in absehbarer Zeit verschlüsseln.


Recht hast du,nur tun das leider schon zu viele...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Nov 2014, 19:44 
Ja gut hab ja 1 Jahr Frei.Nochmal geb ich kein Geld aus.Achso der Receiver hat nur ein Wert von 30 Euro.Im Real gibts das Teil für 80 Euro.Abzüglich die HD + Karte naja gut Billig Receiver halt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de