Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 21:57 
Hallenser hat geschrieben:
Genauso sehe ich das auch,Wolle ! *bravo* Wenn das ganze hier nicht noch mehr in Richtung Freakforum abdriften soll,sollte man diese Forderungen mal schnell begraben. Seit Tagen keinen neuen Anmeldungen mehr,dass sollte zu denken geben.
Stimmt auch .Aber drüben ist ehrlich gesagt auch ein "Freak Forum "im Positven Sinne ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 22:13 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Mo 29. Sep 2014, 12:00
Beiträge: 2291
Wohnort: Gera
Warum schließen, Du hast den doch gerade aufgemacht. Hier können doch alle Diskussionen über Probleme oder Meinungsverschiedenheiten rein, die ein Jeder so hat.
Gruß Wolle

_________________
DAB+ Dual DAB 2A
Dual DAB 5.1
UKW RFT ST3930


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 22:20 
Wolle hat geschrieben:
Warum schließen, Du hast den doch gerade aufgemacht. Hier können doch alle Diskussionen über Probleme oder Meinungsverschiedenheiten rein, die ein Jeder so hat.
Gruß Wolle
Ok dann soll der Thread bleiben.Sowas fehlt halt aber Thema Mysnip reicht auch langsam. Gibts ja andere Themen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 22:33 
Online
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 8807
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Jeder macht mal Fehler bzw. es kommt bei einem Gegenüber anders an. Davon ist niemand ausgeschlossen.
Ich selber bin manchmal echt entsetzt in welche Richtung andere denken. Eine Frage zur Leistungserhöhung in Weimar wurde zur ::: Diskussion mit Anfeindungen untereinander ::: Da oben ist schreckliches passiert deswegen darf der Turm nicht höher. Mancher dachte an böse Umweltschützer. Andere wissen was passiert ist und taten sich auf als wären sie selbst aus der Zeit.
Solange man daraus lernt. Ich habe mich freiwillig zur Pause entschlossen. Wir schreiben an die ganze Welt aber der Rest der Welt muss nicht immer wie wir denken.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 22:41 
Ich schreibe es hier mal rein, wir sind Menschen und keine Maschinen! Klar keiner ist 100% Fehlerfrei.


Zuletzt geändert von Gast am Mi 19. Nov 2014, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 22:42 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Mo 29. Sep 2014, 12:00
Beiträge: 2291
Wohnort: Gera
Sehe ich ähnlich Pomnitz. Ein Wort gibt das Andere und schon ist die Katastrophe da.
Gruß Wolle

_________________
DAB+ Dual DAB 2A
Dual DAB 5.1
UKW RFT ST3930


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 22:50 
Was ist denn in Weimar passiert aufn Turm?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 22:57 
Sagt dir Buchenwald etwas?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 23:25 
Radiohörer hat geschrieben:
Sagt dir Buchenwald etwas?

Alles klar nix weiter dazu zu sagen schlimm genug gewesen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 23:27 
Online
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 8807
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Danke.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de