Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Do 19. Jun 2025, 00:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 700 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 70  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was guckst du gerade ?
BeitragVerfasst: So 16. Nov 2014, 19:02 
Torkel hat geschrieben:
Ich habe mir gerade den Film "Rocker" von Klaus Lemke aus der Zeit Anfang der siebziger Jahre auf DVD angeschaut.
Jahrelang war ich auf der Suche nach diesem Film, bis meine Frau ihn in einem Online-Shop eines Szeneladens am Millerntor in Hamburg gefunden und gleich geordert hat.
Der Film spielt genau zu meiner Zeit dort auf St. Pauli, einige der Laiendarsteller sind mir noch Bildlich bekannt. Es war eine tolle und wilde Zeit dort die ich nicht missen möchte.
Der Film wird hier mit Sicherheit noch öfters laufen.

@Torkel dann mach die wenn Mòglich eine Kopie ob auf Festplatte oder anderswo.Nich das da mal Kratzer auf DVD hast ;)

BeitragVerfasst: So 16. Nov 2014, 19:16 
DPITTI hat geschrieben:
Torkel hat geschrieben:
Ich habe mir gerade den Film "Rocker" von Klaus Lemke aus der Zeit Anfang der siebziger Jahre auf DVD angeschaut.
Jahrelang war ich auf der Suche nach diesem Film, bis meine Frau ihn in einem Online-Shop eines Szeneladens am Millerntor in Hamburg gefunden und gleich geordert hat.
Der Film spielt genau zu meiner Zeit dort auf St. Pauli, einige der Laiendarsteller sind mir noch Bildlich bekannt. Es war eine tolle und wilde Zeit dort die ich nicht missen möchte.
Der Film wird hier mit Sicherheit noch öfters laufen.

@Torkel dann mach die wenn Mòglich eine Kopie ob auf Festplatte oder anderswo.Nich das da mal Kratzer auf DVD hast ;)

Oder man bekommt Risse in der CD. Ist mir mit meiner ASROCK-Treiber CD passiert, aber zum Glück gibt es die Treiber auf der Internetseite.

BeitragVerfasst: So 16. Nov 2014, 19:52 
DAB-Interessierter

Danke Euch für den Hinweis auf eine Sicherungskopie, bei der heutigen Qualität der Festplatten lieber nicht dort, eventuell werde ich einen USB-Stick oder ähnliches nehmen.

Für Kurzwelle über VHF bis UHF gut 20 Transceiver u. Antennen.

BeitragVerfasst: So 16. Nov 2014, 20:04 
Torkel hat geschrieben:
Danke Euch für den Hinweis auf eine Sicherungskopie, bei der heutigen Qualität der Festplatten lieber nicht dort, eventuell werde ich einen USB-Stick oder ähnliches nehmen.

Nix zu danken!

BeitragVerfasst: So 16. Nov 2014, 21:14 
DAB-Freak

Gravity auf Sky Cinema HD

BeitragVerfasst: So 16. Nov 2014, 21:17 
Hallenser hat geschrieben:
Gravity auf Sky Cinema HD

Sky ist schon nicht schlecht. Gibt es sowas in Prepead Form ? Würde dazu ein HD+ Receiver gehen?Ich meine ein Vertrag geht auch bzw wie lange ist die Laufzeit?

BeitragVerfasst: So 16. Nov 2014, 21:24 
DAB-Freak

Nein,Sky Prepaid gibt es nicht. Minimum sind 12 Monate Laufzeit. Einen HD Leihreceiver gibt es dazu.

BeitragVerfasst: So 16. Nov 2014, 21:38 
Nein,Sky Prepaid gibt es nicht. Minimum sind 12 Monate Laufzeit. Einen HD Leihreceiver gibt es dazu.

Ok Danke Dir @ Hallenser.Na mal schauen ob ich mir Sky hole.

BeitragVerfasst: So 16. Nov 2014, 21:43 
DAB-Freak

Bei mir ist ab April Schluss mit Sky, der Laden fängt seit geraumer Zeit an den Kunden seine Receiver aufs Auge zu drücken und schließt alternative hochwertige Hardware aus in dem man die Karte mit der Hardware pairt. Ich als Dreambox Nutzer werde mir keinen minderwertigen Sky Receiver hinstellen.

BeitragVerfasst: So 16. Nov 2014, 21:56 
Bei mir ist ab April Schluss mit Sky, der Laden fängt seit geraumer Zeit an den Kunden seine Receiver aufs Auge zu drücken und schließt alternative hochwertige Hardware aus in dem man die Karte mit der Hardware pairt. Ich als Dreambox Nutzer werde mir keinen minderwertigen Sky Receiver hinstellen.

Das ist echt blöd das dort keinen eigenen Receiver nutzen kannst.Habe Technisat eine Dreambox ist super da Linux drauf ist ;) Dann lass ich es mit Sky.Für 12 Monate 16 Euro + Filmpaket+Receiver versucht Sky im Kaufland bei uns Kunden zu werben.Ich fragte nach Prepead weil es doch mal solche Karten gab!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 700 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 70  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]