Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Mo 28. Jul 2025, 15:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2014, 21:09 
Joar Wolle ich warte noch.Solange mein Pc mit HDD laufen tut gehts ja.Aber kaufe mir auf jaden fall für mein Laptop.

BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2014, 21:17 
Du unterschätzst den Geschwindigkeitszuwachs einer SSD. Ich frage mich wie man sich heutzutage noch eine HDD antun kann. Das ist fast vergleichbar mit einem matschigen SD Bild auf dem Fernseher.

Kopiere jetzt die Daten wieder zurück zur SSD, die Langsamkeit ist echt nicht mehr auszuhalten. Um z.B. Word zu öffnen braucht es mit der HDD mehr als 30 Sekunden, mit der SSD weniger als 3 Sekunden. Bei fast jedem Klick gibt es Hänger. Mit dem PC habe ich es getestet, kann jedoch nicht viel bei diesem nacktem System gegenüber der SATA HDD sagen. Aber es ist etwas schneller.

BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2014, 22:28 
Achso

BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2014, 21:09 
Ich werde mal ein Windows 98se Test Rechner fertig machen.Es gibt bei Win98/Me ein Programm , das Programme von WinXP zum laufen bringen.Bin mir fast sicher das der Dab Player von Andy dort sogar laufen tut.Soll ja nur ein Test sein.Berichte eventuell obs klappt.Bin mir fast Sicher das es geht.Natürlich habe ich alle Programme dazu.Halt ein Hobby von mir.

BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2014, 21:24 
KernelEx?

BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2014, 21:34 
Radiohörer hat geschrieben:
KernelEx?

Ja genau Radiohörer.Teste erst Win 98 dann Win Me.Hab noch ein alten Rechner das intressiert mich ob das geht.Sollte das klappen werde ich ein Video posten.Bei Me ist die Chance grösser da W2k Treiber dort teilweise laufen.

Zuletzt geändert von Gast am Fr 14. Nov 2014, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2014, 21:34 
DAB-Freak

Interessante Sache mit solchen Oldies. Kann ich aber nicht so recht glauben, das Andys Player auf Win98/ME laufen soll. Und wenn, dann hast Du immer noch keinen Treiber für einen Stick, damit das alles erst Sinn macht.
Gruß Wolle

BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2014, 21:37 
Wolle hat geschrieben:
Interessante Sache mit solchen Oldies. Kann ich aber nicht so recht glauben, das Andys Player auf Win98/ME laufen soll. Und wenn, dann hast Du immer noch keinen Treiber für einen Stick, damit das alles erst Sinn macht.
Gruß Wolle
Treiber laufen.
Wolle mit Kernelex könnte es klappen.Eventuell doch Win Me zuerst testen mal schauen.Da bei Win ME die Windiws2000 Treiber laufen!Den Noxon Stick hatte ich mit Me schon installiert bekommen.

Zuletzt geändert von Gast am Fr 14. Nov 2014, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2014, 21:37 
Ich hatte eigentlich solche Alten BS hauptsächlich aus Nostalgiegründen immer in VMware laufen. Wegen Platzmangel auf der SSD musste ich das leider aufgeben.

BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2014, 21:42 
Ein stimmt Wirklich Win98se läuft mit 1GB stabil.So bin denn mal weg den Pc fertig machen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]