Der Mega DAB+ Fan hat geschrieben:
In einem anderen Gerät habe ich jetzt 3 Holiday Einträge.
Einmal die alte Kennung, die zu NIUS nach TH wechselt (die erwähnte 1698), diese muss ich dort noch per Prune entfernen.
Dann die Kennung vom Berliner 7B (1B2A), die bis vor kurzem auch im 10A aktiv war und die neue, deren SID mir leider noch nicht bekannt ist.
Tatsächlich haben sie es nochmals geändert. Das SPI Logo muß wieder neu geladen werden, der TechniSat wird sich Morgen wieder melden. Immerhin haben sie alles bedacht. Nun wieder die Frage nach dem 8C Dresden? Für mich bleibt das SPI Logo für den 7B Berlin erhalten. Nur PELI ONE hat im 10A kein SPI Logo, dafür aber wenigstens ein Slideshow Bild.
Zitat:
0x1BCA Radio Holiday [ Holiday ] ECC: 0xE0, Country: Germany, PTy: Pop Music (static), Announcements: No
AudioComponent (primary), SCIdS: 0, Label: 'Radio Holiday' [ ' Holiday' ], ASCTy: 0x3F (AAC)
SubChId: 8, Language: Unknown/NA, StartCU: 480, NumCU: 60, EEP 3-A, Coderate: 1/2, Bitrate: 80kbps
UserApp 1/1: Label: '' [ '' ], UAType: 0x2 (SlideShow), X-PAD AppTy: 12, DSCTy: 0x3C (MOT), DG: 0, Data (2) [0C3C]