DPITTI hat geschrieben:
Radiohörer hat geschrieben:
Für nen extra Monitor habe ich eigentlich keinen Platz und das ist ja auch nicht mein Ziel. Für sowas habe ich ja meinen Laptop. Aber ich möchte es nicht immer am Fernseher anschließen wenn ich was aus Mediatheken schaue oder eben ein anderer möchte ihn (bin ja nicht der Alleinnutzer

) Auch bietet es sich an wenn ich gleichzeitig etwas am Notebook machen möchte und etwas schauen.
Ich meine ja auch ein Flachbild Monitor

Diese Röhren Monitore würde ich auch nur im Notfall nehmen.
Ja, das mein ich ja auch mit Monitor. Aber auch dieser muss erstmal angeschafft werden und es ist ja die Frage, ob ich den PC auch produktiv nutzen werde. Ich hab ja zwei NB, wobei das alte auch wieder nur einen VGA Ausgang hat, während das neue auch einen HDMI hat. Ich hab ja unter dem Fernseherschrank so ein Fach ,wo ich die PC Kiste "verstecken" kann.
Meinen sehr treuen Röhrenmonitor von KDS (immerhin von November 1995) musste ich wegen Platzmangel im Keller wegwerfen, wo ich den PC ausgemustert habe. War noch von meinem ersten PC mit Windows 95, die vor 8 Jahren auch im Müll gelandet ist weil ich sie durch die ASRock Kiste ersetzt habe. Hab immerhin erst seit 2006 Internet und brauchte daher lange keinen leistungsstarken PC.