Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Mi 13. Aug 2025, 14:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 12. Okt 2014, 21:24 
Du kannst doch auch die Grösse dieser Auslagerungsdatei ändern ging ab Win 2000 schon.Aber bei 2 GB geht das .

BeitragVerfasst: So 12. Okt 2014, 21:32 
Ja das kann man schon. Ich setze sie immer auf "Wird vom System verwaltet". Deaktieren oder zu Klein setzen sollte man sie nicht, denn dann kommen Fehlermeldungen wie "Nicht genügend Arbeitsspeicher" wenn ich zu viel öffne. Das ist auch der Vorteil der SSD, denn Windows macht aus dem Festplattenspeicher virtuellen Arbeitsspeicher.

BeitragVerfasst: So 12. Okt 2014, 21:54 
Ich denke eine SSD besorge ich mir wohl doch noch für den Laptop.Es gibt ja auch SSD mit Ide habe ich schon gefunden.Gut zwar teurer aber lohnt sich doch.

BeitragVerfasst: So 12. Okt 2014, 22:00 
Radiohörer hat geschrieben:
Ja das kann man schon. Ich setze sie immer auf "Wird vom System verwaltet". Deaktieren oder zu Klein setzen sollte man sie nicht, denn dann kommen Fehlermeldungen wie "Nicht genügend Arbeitsspeicher" wenn ich zu viel öffne. Das ist auch der Vorteil der SSD, denn Windows macht aus dem Festplattenspeicher virtuellen Arbeitsspeicher.

Ich lasse das auch bei Win7 und Win8 auf System Default.Hatte mal ein alten Laptop der hatte 256 MB.Daher weiss ich das es mit der Auslagerungsdatei geht ab Win 2000.Der war so langsam weil er halt wenig Speicher hatte.Und das auf die Platte schrieb.

BeitragVerfasst: So 12. Okt 2014, 22:23 
DPITTI hat geschrieben:
Ich denke eine SSD besorge ich mir wohl doch noch für den Laptop.Es gibt ja auch SSD mit Ide habe ich schon gefunden.Gut zwar teurer aber lohnt sich doch.

140 Euro für eine 128 GB IDE SSD ist schon ein bisschen happig, ich würde dir eher zu einem SATA zu IDE Adapter raten, kommst billiger weg.

BeitragVerfasst: So 12. Okt 2014, 22:27 
DPITTI hat geschrieben:

140 Euro für eine 128 GB IDE SSD ist schon ein bisschen happig, ich würde dir eher zu einem SATA zu IDE Adapter raten, kommst billiger weg.

Ja werde ich auch machen eine SSD mit Sata + Adapter auf Ide besorgen.

BeitragVerfasst: Mo 13. Okt 2014, 18:27 
Scheinbar ist nicht jeder AGP Anschluss gleich, die Radeon 9550 hat 2 Schlitze im Steckanschluss, mein AGP Port allerdings nur einen. Gut das mir das aufgefallen ist. Ich glaube das ist so ein 64 bit Anschluss, bei mir passt jedoch nur 32 bit.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... GP-Bus.jpg
http://www.amazon.de/256MB-ATI-Radeon-9 ... B00CXR3AOQ

BeitragVerfasst: Mo 13. Okt 2014, 18:33 
Stimmt aber hat nix zu sagen.Einige Agp Karten haben das.Googel mal nach AGP Karten für Asrock Boards.Sonst nimmst die 64 MB Karte reicht ja zum Tv gucken.

BeitragVerfasst: Mo 13. Okt 2014, 18:44 
Durch ein bisschen googeln fand ich heraus das die Karten mit den zwei Schlitzen Universal Karten (4x/8x) sind, während die mit einem Schlitz entweder 2x, 4x oder 8x sind. In das ASRock Board gehen 8x AGP Grafikkarten, passt also alles. Danke! Da die 256 MB nur 7-8 Euro teurer ist als die 64 MB, kauf ich mir erstere. Kann dann gleich auch ein paar ältere Spiele drauf laufen lassen.

BeitragVerfasst: Mo 13. Okt 2014, 18:53 
Durch ein bisschen googeln fand ich heraus das die Karten mit den zwei Schlitzen Universal Karten (4x/8x) sind, während die mit einem Schlitz entweder 2x, 4x oder 8x sind. In das ASRock Board gehen 8x AGP Grafikkarten, passt also alles. Danke! Da die 256 MB nur 7-8 Euro teurer ist als die 64 MB, kauf ich mir erstere. Kann dann gleich auch ein paar ältere Spiele drauf laufen lassen.

Bitte kein Thema @ Radiohörer. Kann dir ja nich alles verraten :) Wusste ich das es Agp Universal Karten sind.Darum schrieb ich Googel mal.Will ja nich das was falsches Kaufst.

Zuletzt geändert von Gast am Mo 13. Okt 2014, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]