Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Mi 29. Nov 2023, 20:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2022, 08:12 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: Fr 13. Mai 2022, 17:46
Beiträge: 30
Wohnort: Schwarzwald
DAB+ Scan Aussichtsturm bei Dürrenmettstetten über 700 Meter bei Sulz am Neckar im Landkreis Rottweil
Scan wurde mit einem TECHNIRADIO RDR
Ein Video aus meinem Kanal, viel Spaß damit.
https://www.youtube.com/watch?v=sLFU8x1c5IE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2022, 18:49 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Do 5. Nov 2020, 18:30
Beiträge: 6418
Wohnort: Lkrs. NWM + FeWo Keitum (Sylt) NF [Danger Area "Sylt A"]
mich würde mal ein aktueller DAB Scan auf dem Wasserturm in Gerstetten bei Anstetten interessieren

_________________
****************************************************************
Standort: Norddeutschland, irgendwo zwischen Ostsee und Elbe / Wendland

QTH: Wo die Seele lächelt - Nordwestmecklenburg
RX: Verona 1.0 / Venice 6.0 / Venice 6.5 / Venice 7.0


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2023, 13:51 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: Fr 13. Mai 2022, 17:46
Beiträge: 30
Wohnort: Schwarzwald
Da bin ich leider gar nicht, ich werde 2023 mehr Berge und Aussichtplattformen zusätzlich eine Video für Euch machen.
Es werden auch 2 Arten von DAB+ & UKW Scan's geben bei YouTube.
Da ich Massive Probleme mit dem Urheberrecht bekommen habe inkl. einer Verwarnung (Sonst Sperrung und Löschung des YouTube Accounts)
wird es öffentlich 1 Scan geben welcher, wo es Urheberrecht kommt, geschnitten und ein Mitgliederbereich den ich gerade einrichte wo es alles unzensiert und nicht offiziell gelistet gibt,
ab 2,99 € im Monat möglich, wobei da
30% an YouTube und
19% an MwSt. gehen, also bleibt
51% ca. Brutto 1,50 € für mich als Unterschätzung von Euch übrig. Und diese muss ich dann durchs Gewerbe auch versteuern.
Aber ich zeig es gerne Transparenz auf um Euch zu zeigen, das ich mich nicht Bereichre, sondern viel der Service und die Möglichkeit Euch diese Inhalt Bieten zu können.
Danke an Euch fürs Anschauen der Video's und das Unterschützen des Kanal's


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2023, 14:18 
Offline
Moderator

Registriert: Di 11. Aug 2020, 11:32
Beiträge: 4154
Wohnort: Zwischen Ruhrgebiet, Niederrhein und Münsterland
Probleme mit dem Urheberrecht lassen sich i.d.R. dadurch unterbinden, in dem man die Musik auf einem Radiosender maximal 10 Sekunden am Stück hört.
Besser wären sogar 5 Sekunden, dann schlägt der Erkennungsalgorithmus nicht so zügig zu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Mär 2023, 08:39 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: Fr 13. Mai 2022, 17:46
Beiträge: 30
Wohnort: Schwarzwald
Danke, auch schon Probiert, bei "Gassenhauer" reichen 2 Sekunden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Mär 2023, 19:29 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Do 5. Nov 2020, 18:30
Beiträge: 6418
Wohnort: Lkrs. NWM + FeWo Keitum (Sylt) NF [Danger Area "Sylt A"]
habe auch einen YT Kanal und hatte das früher auch immer, aber mittlerweile hat Youtube alias Google das aufgegeben mit den Content Treffern. ich habe aber auch immer fleissig Widerspruch eingelegt, seitdem ist Ruhe
ich habe zwar manche Videos mti "Copyrigth" Hinweis, da passiert aber nix mehr, bleibt alles grün.

Problem: einige meiner Videos sind in Ru.land nicht mehr zu sehen, wo ich viele Zuseher hatte.
weil die Musikrechte vieler westlicher Labels dort ausgelaufen sind und nimmer verlängert wurden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de