ich bin mit dem Angebot im 12C sehr zufrieden und könnte mir vorstellen, würde das bundesweit laufen, hätte der 2. Bm eine höhere Akzeptanz. eine wie ich finde gute Mischung aus älteren Dudelprogrammen (Paradiso, Luebeck), schnellen Hitradios (RTL, Ostsee, Nordsee) , Trendsettern (Jam, Big) und Alternativen (Byte, Nice, Boller)
wenn man etwas länger verweilt, merkt man schon die feinen Nuancen zwischen bigFM (eher international und teilweise orientalisch angehaucht), Jam FM (auch Deutschrap und eher urbaner) und 890 (auch viele Charttitel aus 2012 - 2019)
ich fühle mich bei Nice und Byte gut bedient und höre mittlerweile den 12C öfters als den 10D. was nicht zuletzt auch daran liegt, dass der ERF im 10D nur noch dudelt (Arianna Grande, Justin Bieber, Vincent Weiss und andere Kindergartenmusik).
aber Schönebergers hysterisches Geschrei in Endlosschleife und vor allem das pausenlose Geschwätze und Gegagger in dieser hochfrequenten Tonlage brauche ich nicht und werde es auch nicht einschalten.
sollte also das "noch anzukündigende Prorgamm der Firma Reguiocast" (wie es formuliert wurde), dieses sein, so lese ich es gar nicht erst einmal ein! ich gehe aber davon aus, dass es 90s90s wird (dieses ist laut MA HSH Seite bereits zugelassen) und dieser Barbara-Podcast schon mal für SH in die Spur geschickt wird. eventuell gibt es auch in Kürze klarheit uzu Megaradio im 10D, dann wird da vl.. ein weitere Platz frei?
ingesamt ein Lob und Danke schön an die Media Broadcast für den 12C, eine durchaus gelungene Auswahl aus Kommerz und Alternativangeboten für einen erwachsenen Hörer mit wachem Geist und mit aufgeklärtem Verstand. gerade bei ByteFM fühle ich mich ernst genommen, während ich von Ostsee, Antenne Bayern, BOB und Co. teilweise infantil oder gar debil angesprochen werde.
freue mich jetzt noch auf HarbouTown und Pure. weiß der Geier warum das so lange dauert, gerade letztergenanntes war ja schon im 10D auf Sendung mit dem ORiginalprogramm für / aus Berlin! die Schöneberger mit ihrem vorproduzierten "Sender " kann von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst.
|