Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Mi 21. Feb 2024, 13:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 640 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was guckst du gerade ?
BeitragVerfasst: So 30. Mai 2021, 19:21 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7889
Zitat:
Zum zehnten Todestag von Tillmann Uhrmacher sendet euch Eric SSL am Sonntag 30.Mai 2021 von 20-23 Uhr ein Special auf sunshine live.


Via Youtube live aus dem Studio in Mannheim,läuft aber auch auf allen SSL Frequenzen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was guckst du gerade ?
BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2021, 20:12 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 8762
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Die 100 schönsten Hits der 70er
@rbb aus Halle/Saale auf 610MHz.

Da ich gleich zur Arbeit wurde der Festplattentimer für die Wiederholung von 00:15Uhr bis 3:15Uhr gesetzt.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was guckst du gerade ?
BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2021, 10:49 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 8762
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
20 Jahre Magic TV über Satellit natürlich. Wer kann die Sreams herausfinden, die alten funktionieren nicht mehr? Ich bin sicher nochmal 20 Jahre werden es über den aktuellen Weg nicht mehr. Wundert mich überhaupt das es so lange läuft. Von mir mal Happy Brithday. Die ganze Box Gruppe hat dafür Werbung gemacht. Ich freue mich solange es diese Programme noch gibt. In Deutschland haben wir nichts vergleichbares.

https://www.boxplus.com/

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was guckst du gerade ?
BeitragVerfasst: Sa 16. Okt 2021, 06:06 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 8762
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
MTV Connect über DVB-T2. Ist das Bild dann doch deutlich besser wie über Satellit. Der TechniSat zeigt einen Bildstatus von 1280x720 Zeilen bei 50 Bildern in der Sekunde mit 3490MBit/s in H.264 an. Für den Ton gibt es 90kBit/s bei 48kHz AAC STEREO.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was guckst du gerade ?
BeitragVerfasst: So 17. Okt 2021, 10:54 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 8762
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Nach dem 20. Geburtstag von Magic ist der Box Gruppe welches der großen 4 gehört wohl ein Teil vom Sendezentrum abgebrannt. Seit Wochen fehlen Programme, man sendet manches eben doppelt. Vorteil, die Werbung ist deutlich reduziert. Die bekommen trotzdem in einer Stunde besseres Musik TV hin wie Deutschland im ganzen Jahr.

Magic sendet The Box.
Kiss war nicht betroffen.
Box Hits, The Box und Kerrang! waren auch nur ein Programm. Auch Kerrang! ist noch The Box.

Hier läuft also gerade Kisstory. Titel die ich eigentlich bei Absolut TOP erwartet hätte aber da versagen sie auf ganzer Linie und so schaltet man auch da nicht mehr ein. Man hätte seine Playlist so schön aufwerten können.

Snoop Dogg - drop it like it's hot
Akon - beautiful
Graig David - 7 days
50 Cent - ayo technology
Christina Milian - dip it low
Blackstreet - no diggity
The Black Eyed Peas - I Gotta Feeling
Kelis - Milkshake
Ne-Yo - Seyx Love
Kevin Lyttle - Turn me on
JAY-Z - Empire State Of Mind
Wyclef Jean - perfect gentleman
Fugees - killing me softly

Box Hits fährt ein ähnliches Programm. Bei Satellit habe ich Bild in Bild, beim WEB TV leider nicht. In Deutschland haben sie uns sowieso erfolgreich ausgesperrt.

Usher - yeah
Blu Cantrell - Breathe
Jennifer Lopez - Love don't cost a thing
Destiny's Child - Independent Women
Pharrel Williams - happy
JAY-Z - Empire State Of Mind
Rihanna - umbrella
Bruno Mars - just the way you are
The Black Eyed Peas - Where Is The Love?
Beyonce - crazy in love

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was guckst du gerade ?
BeitragVerfasst: Mi 10. Nov 2021, 20:08 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7889
Gleich TV Total auf Pro 7,endlich wieder. *bravo*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was guckst du gerade ?
BeitragVerfasst: Mi 10. Nov 2021, 20:09 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Do 5. Nov 2020, 18:30
Beiträge: 6749
Wohnort: Lkrs. NWM + FeWo Keitum (Sylt) NF [Danger Area "Sylt A"]
wer macht das? wieder Raab? wollte der nicht aufhören?

_________________
****************************************************************
Standort: Norddeutschland, irgendwo zwischen Ostsee und Elbe / Wendland

QTH: Wo die Seele lächelt - Nordwestmecklenburg
RX: Verona 1.0 / Venice 6.0 / Venice 6.5 / Venice 7.0


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was guckst du gerade ?
BeitragVerfasst: Mi 10. Nov 2021, 20:11 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7889
Raab ist nur noch hinter den Kulissen,vor der Kamera ist Sebastian Pufpaff.


Zuletzt geändert von Hallenser am Fr 12. Nov 2021, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was guckst du gerade ?
BeitragVerfasst: Mi 10. Nov 2021, 22:08 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 8762
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Hallenser hat geschrieben:
Raab ist nur noch hinter den Kulissen,vor der Kamera ist Sebastian Puffpaff.

Auf 3sat habe ich den immer gerne gesehen. Hier ist nur der DAB Player wie üblich mit dem 5C an.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was guckst du gerade ?
BeitragVerfasst: Fr 31. Dez 2021, 07:19 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 8762
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
RTL hat sein Programm wohl geändert. Bis Mittag läuft RTL Samstag Nacht, ein Best of.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 640 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de