Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 609 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 61  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2020, 14:24 
Offline
Moderator

Registriert: Di 11. Aug 2020, 11:32
Beiträge: 4378
Wohnort: Zwischen Ruhrgebiet, Niederrhein und Münsterland
Laut Dehnmedia wurde Rock Antenne im 12D heute abgeschaltet. Kann das jemand bestätigen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2020, 16:22 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Di 1. Sep 2015, 16:50
Beiträge: 6467
Ja, ist raus. Derzeit 14 Programme im Mux.


Dateianhänge:
12DBB.jpg
12DBB.jpg [ 205.24 KiB | 2753-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2020, 18:07 
Offline
Moderator

Registriert: Di 11. Aug 2020, 11:32
Beiträge: 4378
Wohnort: Zwischen Ruhrgebiet, Niederrhein und Münsterland
Okay, damit ist die Doppelausstrahlung von Rock Antenne vorbei. In Hessen Nord + Süd und BW wurde ja heute ebenfalls abgeschaltet. In Bayern bleibt man natürlich vorerst in den Regiomuxen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2020, 08:28 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Di 1. Sep 2015, 16:50
Beiträge: 6467
Da ist dann eine Weile lang Platz fuer 2 im 12D. Paradiso tauscht demnaechst noch gegen Energy 103,4. Von Peli One ist bisher zumindest nichts bezueglich einer Wiederaufschaltung zu hoeren. Der anvisierte weitere 12D Netzausbau wird wohl so schnell nicht kommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2020, 10:07 
Offline
Moderator

Registriert: Di 11. Aug 2020, 11:32
Beiträge: 4378
Wohnort: Zwischen Ruhrgebiet, Niederrhein und Münsterland
Heute hat MegaRadioMix nice-mix im K7B ersetzt.

https://www.megaradiomix.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Dez 2020, 08:13 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Di 1. Sep 2015, 16:50
Beiträge: 6467
Der hat weiterhin einen . am Anfang des Namen um 'ganz vorne' in der Liste zu stehen.
Nur... alle meine Radios, auch das Autoradio, haben keinen Listenanfang, sondern beginnen immer genau bei dem Programm welches gerade ausgewaehlt ist, wenn man die Liste oeffnet.
Koennte also auch sein, dass es eher zum Nachteil solcher Programme ist, die versuchen ueber . oder _ Tricks einen Vorteil zu bekommen. Wer sucht schon megaradiomix unter . und nicht unter m, wenn er sich erinnert, dass es dieses Programm gibt und er mal wieder Mixe hoeren moechte, ohne aber das Programm gespeichert zu haben. :?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2020, 21:25 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: Mi 19. Feb 2014, 18:44
Beiträge: 741
Megaradiomix.de sendet sein Senderlogo in PNG.
Geht Mal wieder nicht auf Radios von TechniSat.
Im Skoda Karoq Autoradio Amundsen erscheint das Logo nach rund 3 Minuten und überschreibt das alte Logo von Panjab Radio von damals. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2020, 08:43 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: Mi 19. Feb 2014, 18:44
Beiträge: 741
MEGARADIO.de wechselt am 5.1 den Programmplatz und man sollte einen Sendersuchlauf starten. Steht so im Display.
Na mal sehen was da noch so passiert auf Kanal 12 D und 7 B ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2020, 10:02 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Di 1. Sep 2015, 16:50
Beiträge: 6467
Sieht so aus als wenn dann vielleicht:

Megaradiomix vom 7B in den 12D wechselt
Paradiso wie gewuenscht vom 12D in den 7B wechselt
Top100 im 7B abschaltet
Energy103,4 wie gewuenscht nur im Berliner 7B aufschaltet
Zwei Plaetze im 12D frei bleiben, ex. Peli One und Rock Antenne

Pure FM im 12D waere mir lieber gewesen aber Mixes gibt es bisher auch noch nicht. Da kann man sicher mal reinhoeren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2020, 10:12 
Offline
Moderator

Registriert: Di 11. Aug 2020, 11:32
Beiträge: 4378
Wohnort: Zwischen Ruhrgebiet, Niederrhein und Münsterland
Wollte ENERGY Berlin nicht in den 12D?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 609 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 61  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de