Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lokalmux Sylt 11D
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2020, 13:24 
Offline
Moderator

Registriert: Di 11. Aug 2020, 11:32
Beiträge: 4375
Wohnort: Zwischen Ruhrgebiet, Niederrhein und Münsterland
Komisch, dass mir eine Aussage des Veranstalters vorliegt, wonach man Nordseewelle nur als Platzhalter in Lübeck platzieren wollte, bis zur Aufschaltung eines anderen Programmes.
Nur machte da die MAHSH nicht mit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lokalmux Sylt 11D
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2020, 15:45 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Di 1. Sep 2015, 16:50
Beiträge: 6467
Wenn ueberhaupt, dann nur Platzhalter fuer ein anderes spaeteres Programm des selben Nordseewelle Veranstalters und auch das nur mit der spaeteren Programm SID. Alles andere waere voellig unprofessionell, muellt die Programmlisten zu und gewinnt kaum Hoerer, die schon nach kurzer Zeit wieder nicht hoeren koennen. Rock HH war in Luebeck drauf, weil es technisch nicht mit weniger als 4 Programmen ging. Scheinbar ein anderer Multiplexer als in Kiel oder die 4 Startprogramme in Luebeck waren zu dem Zeitpunkt zusammen in einem sogenannten Hamburger Vormux, den man nicht einfach auseinanderschalten konnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de