Zitat:
dass im DLS ein falscher Titel Interpret angezeigt wird.
Wenn ich durch die Playlist gehe, hat sich da seit Tagen nichts geändert.
Entweder die Playlist stimmt sehr häufig nicht und bildet falsche Titel ab,
oder es läuft da seit 6 Tagen immer nur die selbe 500 Titel-Mini-Rotation.
Bei HOT stehen im Radiotext bei Now/Next sämtliche Jingles und Dropper.
Eigentlich sollten da nur der aktuelle und nächste Musiktitel zu lesen sein.
Zitat:
insgesamt viel zu viel Classic Rock
Classic-Rock kommt da kaum, im Vergleich zu RockAntenne und Radio 21.
Mir ist die Rotation zu soft, zu lahm und vor allem seit Tagen viel zu klein.
Zuviel Rock? Was läuft denn da an Classic-Rock? "Echter" Classic-Rock von ZZ Top, Guns 'n' Roses, Bon Jovi, Led Zeppelin, Deep Purple oder so kommt doch da gar nicht. Sogar die Stones sind mit gerade einmal 2 Liedern vertreten!
Von AC/DC läuft ein einziger Titel, von Asia auch 1 Titel, von Billy Idol 3 Titel, vom Boss sind es 6 Titel, von CCR nur 4, 5x David Bowie, 4 verschiedene Foreigner, 2x Nazarath, einer von Midnight Oil, 7 Titel von Queen, je 2x Slade und Survivor, 4x Status quo, 2x T-Rex, 3x Toto, je 2x Uriah Heep und van Halen und 2x Europe.
Das sind aber auch alles totgespielte und überwiegend softe Songs.
Dem Gegenüber stehen aber auch 4x Whitney Houston, 5 verschiedene Supertramp-Songs, 3x Santana, 6x Rod Stewart, 3x Prince, 7 verschiedene Phil Collins-Titel, 3x Nik Kershaw, 3x Madonna, 6x Kim Wilde, 5x Hot Chocolate, 3x Glenn Campbell, je 4x Fleetwood Mac und Eurythmics, 7x Elton John, 4x Dire Straits, 3x Cindy Lauper, 3x Cock Robin, 3x Bob Dylan, 4x Billy Joel, 3 Bee Gees-Titel, 2x Barry White und 3x Bangles - alles kein Classic-Rock.
Also dass da zuviel Rock läuft, kann ich anhand der Titelliste nicht bestätigen.
Einziger Vorwurf den man denen machen kann: +/- 500 Titel sind viel zu wenig,
vor allem wenn es seit Tagen immer nur die gleichen sind.
Und die Musikauswahl ist zu lahmarschig und geht zu stark in Richtung "Relax".