Hallenser hat geschrieben:
Sollen sie mal alle vor sich hin dudeln,man muss es ja glücklicherweise nicht hören.
Mir persönlich (!) ist es auch schietegal was die da für einen Rotz vor sich hinsenden. Wer meint, sein Geld verbrennen zu müssen. Zum Glück sind es keine Steuergelder.
Dann soll die "liebe" Antenne Bayern aber auch bitte nicht rumjammern und beim Freistaat nach Corona-Hilfen wegen angeblich eingebrochenen Werbezahlen betteln oder gar mit personellen Entlassungen drohen!
Ich würde auch nicht wetten dass die Antenne bis in alle Ewigkeit bundesweit auf DAB bleibt.
Ich hole mir die für mich interessanten Programme dann eben weiterhin auf UKW oder aus dem Internet.
Schade finde ich es allerdings für alle Hörer, die z.B. in der Radiowüste NRW oder in Sachsen-Anhalt oder Rheinland-Pfalz und dem Saarland leben, wo außer den örtlichen WDR/MDR/SWR-Wellen fast nichts zu empfangen ist. Denen hätte ich durchaus mal ein richtiges Popradio gegönnt (sowas wie Radio1 aus Berlin). Und eine echte Konkurrenz zu SunshineLIVE hätte ich auch befürwortet, damit die sich mal wieder etwas anstrengen und nicht nur Chartmusik spielen.
Chance vertan. So wird das Medium Radio eben noch unbedeutender.
Verkehrsmeldungen von der A8 und das Wetter im Freistaat sind völlig belanglos.
Neues Spiel, neues Glück bei den noch kommenden privaten Landesmuxen!
Von diesen "Programmen" werde ich nicht eine Sekunde reinhören. Genauso wie ich auch heute kein Energy oder Absolut relax über den Bundesmux 1 höre. Da schlafen einem ja die Fußnägel ein.
Übrigens: Unter "Relax" stelle ich mir auch was anderes vor als langweilige Mainstream-Pophits der letzten 30 Jahre. Nämlich Lounge, Chillout, Ambient, Ballroom, Smooth Jazz oder durchaus auch mal einen leichteren House-Titel oder Soul, aber nicht nur Softpop und Singer/Songwriter a la Ed Sheeran oder "Missing you".