Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 20:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 609 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 61  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 15. Okt 2019, 08:35 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Di 1. Sep 2015, 17:50
Beiträge: 6490
_RadioGermanyOne mal wieder ohne Ton. Fragt man sich was fuer billigst Technik die wohl verwenden, wenn die so unzuverlaessig ist.
Power Radio ist noch nicht zu sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Okt 2019, 09:32 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 4438
Wird das nicht langsam langweilig immer wieder Radio Sender zu melden die Bauer Horst nicht kennt ? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Okt 2019, 12:04 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: Do 26. Apr 2018, 16:46
Beiträge: 3
2016 hat geschrieben:
Wird das nicht langsam langweilig immer wieder Radio Sender zu melden die Bauer Horst nicht kennt ? :mrgreen:


Bauer Horst weiss ja nicht mal, was DAB+ ist. Wie soll er da die Sender kennen ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Okt 2019, 12:19 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 4438
Padd hat geschrieben:
Bauer Horst weiss ja nicht mal, was DAB+ ist. Wie soll er da die Sender kennen ?

Stimmt auch wieder gute Antwort *goodpost*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Okt 2019, 21:27 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:44
Beiträge: 747
Habe die Info von Power Radio das jetzt alles steht und es Morgen oder am Montag losgehen soll mit DAB+.
Nunja hatte schon öfters Kontakt gehabt und die wollten oder sollten schon lange auf DAB+ senden. :mrgreen:
Also mal beobachten den 12D. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Okt 2019, 12:11 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Di 1. Sep 2015, 17:50
Beiträge: 6490
Da ist er endlich. Auch Radio Paloma ist nun nur noch mit Protection Level 3A unterwegs.


Dateianhänge:
PowerRadio12D.jpg
PowerRadio12D.jpg [ 221.08 KiB | 6659-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Okt 2019, 21:39 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:44
Beiträge: 747
Es gibt aber noch keine Titelanzeige.
Es laufen andere Infos durchs Display ;)
Der Klang ist auch in Ordnung.
*bravo*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2019, 10:00 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Di 1. Sep 2015, 17:50
Beiträge: 6490
Der Klang ist wirklich ok und die Musikauswahl ist ueberraschend abwechslungsreich. ;)
Da kann man ruhig mal dabei bleiben.
Nun mit 16 zahlenden Kunden im Mux geht hoffentlich der 12D Netzausbau endlich mal weiter in den Norden. Casekow und Pritzwalk fuer die Autobahnversorgung sowie die vielen kleineren Staedte drum herum. Na mal sehen wann die 16 dafuer Geld ausgeben wollen. Schade das die Medienanstalt mabb dahingehend keine Vorgaben gemacht hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Nov 2019, 20:12 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:44
Beiträge: 747
Bei Radio Potsdam gibt's ab jetzt auch eine Titelanzeige. ;)
Schönes Wochenende


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2019, 21:53 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:44
Beiträge: 747
Doch die funktioniert aber nicht richtig.
Steht schon lange das gleiche drinn und es bewegt sich nichts mehr. :o


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 609 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 61  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de