Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 136 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Thüringen allgemein
BeitragVerfasst: Di 28. Mai 2019, 06:14 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: Fr 19. Okt 2018, 16:13
Beiträge: 108
In Erlangen wird über DAB+ doch ein Warnprogramm über DAB+ getestet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thüringen allgemein
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2019, 05:21 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7914
Der 11A Erfurt ist wie Marcel schon angemerkt hat wohl off Air. Auch im Raum Sangerhausen ist mobil kein Empfang mehr gegeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thüringen allgemein
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2019, 16:19 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7914
Mir ist gestern aufgefallen, dass der Schmücketunnel auf der A71 zwischen Sangerhausen und Erfurt auch eine DAB+ Sendeanlage haben muss. Der Bundesmux war ohne Probleme auf den 1,7 km zu hören, den 8A des MDR habe ich nicht getestet, der wird aber sicher auch gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thüringen allgemein
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2019, 22:10 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 8807
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Hallenser hat geschrieben:
Mir ist gestern aufgefallen, dass der Schmücketunnel auf der A71 zwischen Sangerhausen und Erfurt auch eine DAB+ Sendeanlage haben muss. Der Bundesmux war ohne Probleme auf den 1,7 km zu hören, den 8A des MDR habe ich nicht getestet, der wird aber sicher auch gehen.

Habe ich ein paar Seiten weiter vorn auch mal festgestellt. Gut, wenn es noch so ist.
https://forum.digitalradio-in-deutschla ... =90#p32181

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thüringen allgemein
BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2019, 00:19 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7914
Stimmt, da war was. Das ganze könnte nun auch mal in die Senderliste übernommen werden, andere Tunnel sind da ja auch drin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thüringen allgemein
BeitragVerfasst: Mi 12. Feb 2020, 11:49 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Mo 29. Sep 2014, 12:00
Beiträge: 2291
Wohnort: Gera
MDR Thüringen Gera heißt jetzt neuerdings MDR Thüringen Ost. Auch die anderen Programmnamen bei MDR Thüringen wurden geändert, siehe unten.
Gruß Wolle


Dateianhänge:
8B MDR Thüringen.PNG
8B MDR Thüringen.PNG [ 18.06 KiB | 10949-mal betrachtet ]

_________________
DAB+ Dual DAB 2A
Dual DAB 5.1
UKW RFT ST3930
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 136 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de