Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 04:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 703 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 71  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Sunshine Live!
BeitragVerfasst: Mi 19. Jun 2019, 16:22 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:51
Beiträge: 267
Ersetzt also PureFM...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Sunshine Live!
BeitragVerfasst: Mi 19. Jun 2019, 16:56 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: Fr 19. Okt 2018, 10:42
Beiträge: 544
Wohnort: HRO
Bleibt zu fragen was passiert ab 12.8. auf dieser Frequenz ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Sunshine Live!
BeitragVerfasst: Mi 19. Jun 2019, 16:58 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 7943
Die 106.4 ist eine Veranstaltungsfunzel,die dann wohl wieder off Air geht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Sunshine Live!
BeitragVerfasst: Mi 19. Jun 2019, 19:39 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Di 1. Sep 2015, 17:50
Beiträge: 6488
Andalus hat geschrieben:
Ersetzt also PureFM...


Nein, denn im Artikel steht... Danach folgt vom 22. Juli bis zum 11. August 2019 pureFM mit dem Veranstaltungsradio „106.4 pure fm – das love & pride radio“.
Man teilt sich die Veranstaltung also auf. Wer weiss, was da hinter den Kulissen gedealt wurde, zwischen den ssl und pure fm Eigentuemern.
Wie funktioniert das ueberhaupt mit den Veranstaltungsfrequenzen. Keine Ausschreibung, dafuer einfach nur anmelden und auf Genehmigung hoffen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Sunshine Live!
BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2019, 13:18 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: Mi 18. Jun 2014, 11:34
Beiträge: 153
Wohnort: Stralsund
Hallo!
Vom 26.08.19 bis 22.09.19 darf auch für ca. Einen Monat Evosonic Radio auf dieser Frequenz senden.

_________________
Autoradio "Skoda Amundsen MIB2" mit DAB+ im Skoda Fabia Combi (2017)
Autoradio Sony MEX-N6002BD mit aktiven Antennenverteiler von Antennentechnik Bad Blankenburg im Skoda S100 (1970)
Trekstor USB DAB+/FM Stick
Pioneer HM76D
Dual DAB 4
Hama DIT 2000 in Garage


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Sunshine Live!
BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2019, 13:57 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 7943
Das war heute mal ein Tag nach meinem Geschmack bei SSL,seit heute 6 Uhr feiert man den 22. Geburtstag und spielte Musik aus den Anfangsjahren,so ganz ohne die 0815 Chartsmusik von heute...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Sunshine Live!
BeitragVerfasst: Fr 28. Jun 2019, 13:43 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: Mi 18. Jun 2014, 11:34
Beiträge: 153
Wohnort: Stralsund
Hallo!

Mir ist heute Morgen so gegen 4 Uhr im Auto aufgefallen ,das Sunshine Live über DAB und UKW (103,1 Stralsund) zwei völlig unterschiedliche Programme gesendet hat. Es lief über DAB ein völlig anderer Titel als auf UKW. Was war das bzw. was ist da Los? Am Tage kommt es öfters mal vor das mitten im Titel, die Musik plötzlich sich ändert und kurze Zeit später wieder alles Normal ist bei UKW.

_________________
Autoradio "Skoda Amundsen MIB2" mit DAB+ im Skoda Fabia Combi (2017)
Autoradio Sony MEX-N6002BD mit aktiven Antennenverteiler von Antennentechnik Bad Blankenburg im Skoda S100 (1970)
Trekstor USB DAB+/FM Stick
Pioneer HM76D
Dual DAB 4
Hama DIT 2000 in Garage


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Sunshine Live!
BeitragVerfasst: Fr 28. Jun 2019, 14:15 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: Fr 19. Okt 2018, 17:13
Beiträge: 108
https://www.sunshine-live.de/programm/playlist

Schau nächstes mal, ob das aktuelle Lied aus der Playlist auf der DAB+ oder UKW Version läuft


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Sunshine Live!
BeitragVerfasst: Sa 29. Jun 2019, 10:04 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 7943
Heute gibt es während der Classics sogar mal eine Titelanzeige,offenbar bisher aber nur ein Song.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Sunshine Live!
BeitragVerfasst: Sa 7. Sep 2019, 17:08 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 7943
Das ganze hat mit Sunshine-live zwar so nichts mehr zu tun,trotzdem finde ich es spannend. Der ehemalige Moderator von Sunshine-live,also der Charly wird ab dem 15.09 regelmäßig bei der neue Welle in Karlsruhe auf Sendung gehen. So wie es aussieht,muss er auch nicht die 0815 Musik spielen die sonst läuft. Man darf gespannt sein. Nächste Woche Sonntag ab 12 Uhr geht es los.

Zitat:
Liebe Follower, Fans und Fertige,

über fünfeinhalb Jahre lang seid ihr nicht müde geworden mich zu fragen, wann ich wieder im Radio zu hören sein werde. Es ist soweit.
Es freut mich riesig ab sofort das Team von „Die Neue Welle“ Karlsruhe zu verstärken. Am kommenden Sonntag, den 15.09.19 um 12 Uhr geht es los.
Alle Infos zum Sendegebiet und Empfang via UKW, DAB+, App und Internet findet ihr auf der Homepage der „Neuen Welle“. Über euer Like auf der Facebook-Seite freuen wir uns alle und ihr bleibt per Abo immer auf dem neuesten Stand. Wir, das sind die neuen Kollegen, die mir sehr offen, herzlich und hilfsbereit begegnet sind und auf die ich mich ebenso freue, wie auf die neue Sendung, die neuen Herausforderungen und Aufgaben. Wenn ihr dabei sein wollt, dann freuen wir uns natürlich auch auf euch. Seit kurzem ebenfalls dabei: Paddy, womit wir beide wieder im selben Team spielen.
Bei aller Lockerheit begegnet man so einem Neustart nach über fünf Jahren Abstinenz mit Respekt. Wenn ihr mir dabei helfen und einen riesengroßen Gefallen tun wollt, dann denkt bitte über Folgendes nach: Es dürfte jedem klar sein, dass das nicht ganz so werden wird, wie es früher mal war. Wie sollte es das auch? Wir alle wissen, dass sich weder diese Zeiten, noch das, was wir alle gemeinsam erlebt haben genau so wiederholen lassen werden. Erwartet also bitte kein „genau so weiter wie bisher“ und keine Fortsetzung von früher. Es wird nicht die selbe Musik sein und auch ich bin ruhiger geworden und älter; gut, vielleicht auch nicht. Da ich nicht mehr so unwiderstehlich gut aussehe wie früher und auch nackig maximal einen Trostpreis bekäme, setze ich jetzt auf mein Wissen, Kenntnis und Verständnis rund um jede Art von Musik und was ich damit anrichten kann. Eins gleich vorweg: es ist sicher nicht selbstverständlich, dass ein Moderator bei einem „normalen“ Radiosender seine Musik selbst aussucht und mitbringt, aber genau das darf ich wieder und werde es natürlich auch tun. Und das auch noch bei der „Neuen Welle“ - besser hätte es nicht kommen können.
Sollte es eurerseits Fragen geben, dann fragt einfach hier. Sofern möglich werde ich auch antworten, das haben wir ja schon immer so gehalten.
Auf geht’s, ab geht’s, into another !

Charly
Lebt jetzt etwas mehr Karlsruhe, liebt die Region unverändert.


Quelle: Charly via Facebook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 703 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 71  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de