Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 323  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Infos zum 2. geplanten Bundesmux
BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2019, 12:03 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: Mi 19. Feb 2014, 18:44
Beiträge: 741
;) Bei Satellifax steht was neues zum Bundesmuxx.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Infos zum 2. geplanten Bundesmux
BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2019, 13:07 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: Mi 24. Apr 2019, 20:27
Beiträge: 66
dabfrank hat geschrieben:
;) Bei Satellifax steht was neues zum Bundesmuxx.



Hier ist der Link zum Beitrag: https://www.satellifax.de/mlesen.php?id ... wwZh1sc9mo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Infos zum 2. geplanten Bundesmux
BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2019, 14:05 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Di 1. Sep 2015, 16:50
Beiträge: 6467
Da steht irgenwie nichts, was neu waere. Optionen, wahrscheinlich... das wissen wir ja schon.
Ich hoffe die MB kommt bald mit einer PM mit Informationen zum Startdatum und welche 15-16 Programme wir dann wo hoeren koennen. Am Besten auch auf der Antenne-Deutschland.de Seite.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Infos zum 2. geplanten Bundesmux
BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2019, 19:18 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: Sa 16. Apr 2016, 19:02
Beiträge: 38
Wohnort: Würzburg
Na, dass es mind. 1 Anbieter mit Musik abseits des Mainstreams geben wird, ist schonmal positiv (wobei ich hier mit München und nicht mit Berlin rechne, also dürfte es zumindest aus süddeutscher Sicht kein neues Programm werden - alles andere wäre eine dicke Überraschung!). Hoffentlich werden es weniger Festplattenprogramme und mehr "richtige" Radioprogramme mit guter Moderation.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Infos zum 2. geplanten Bundesmux
BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2019, 19:21 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: So 14. Mai 2017, 17:27
Beiträge: 301
Musik abseits des Mainstreams find ich auch klasse. Aber Dlf Nova spielt es eigentlich ja auch schon. Naja trotzdem besser als ein Charts Sender.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Infos zum 2. geplanten Bundesmux
BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2019, 19:44 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 8807
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Sowas wie Ostseewelle oder Antenne Bayern wäre sogar in Sachsen-Anhalt noch eine Bereicherung. Ich wäre nicht mal dagegen. Es soll halt die Allgemeinheit bedient werden. Es gibt tatsächlich außer mir recht viele Leute die sich sehr ans das Schlagerparadies gewöhnt haben. Menschen denen man es nicht zutraut wissen wenn auf dem Teil DAB+ drauf steht geht damit auch dieses Programm.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Infos zum 2. geplanten Bundesmux
BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2019, 21:19 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7914
Was ist denn an den Dudlern Ostseewelle und vorallem an Antenne Bayern anders als bei SAW und co !? Das sind alles abartige Dummdudler... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Infos zum 2. geplanten Bundesmux
BeitragVerfasst: Sa 4. Mai 2019, 06:33 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Di 1. Sep 2015, 16:50
Beiträge: 6467
Hallenser hat geschrieben:
Was ist denn an den Dudlern Ostseewelle und vorallem an Antenne Bayern anders als bei SAW und co !? Das sind alles abartige Dummdudler... :roll:

Vielleicht dudeln SAW und Co nicht dumm genug und deswegen der Wunsch nach Ostseewelle? Ich vermute aber, es handelt sich bezueglich Ostseewelle um alte Eindruecke aus dem sommerlichen Urlaub. Man haette ja immer gerne das, was man selber nicht hat.
Ansonsten aber ja, einen deutschlandweiten Dummdudler braucht es irgendwie schon. Antenne-Deutschland koennte der dann heissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Infos zum 2. geplanten Bundesmux
BeitragVerfasst: Sa 4. Mai 2019, 07:49 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7914
Dummdudler haben wir doch schon genug...Die schimpfen sich Energy,Sunshine-live,Absolut Relax und das nur im Bundesmux...Auf Landesebene gibt es die ausschließlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Infos zum 2. geplanten Bundesmux
BeitragVerfasst: Sa 4. Mai 2019, 09:25 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: Do 29. Okt 2015, 20:03
Beiträge: 188
Hallenser hat geschrieben:
Dummdudler haben wir doch schon genug...Die schimpfen sich Energy,Sunshine-live,Absolut Relax und das nur im Bundesmux...Auf Landesebene gibt es die ausschließlich.

Also im Bundesland Hamburg gibt es im Mux Hamburg K11C durchaus den einen oder anderen Nicht-Dummdudler, wie z. B. 917XFM, TIDE.radio, HLRdigital und Peli One.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 323  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de