Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 06:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2242 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 193, 194, 195, 196, 197, 198, 199 ... 225  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2019, 23:11 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 8799
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Aus dem SCHLAGERPARADIES Newsletter. Ab Februar noch mehr SCHLAGERPARADIES. Neue Webkanäle vor dem Start.


Dateianhänge:
Neue Datei.jpg
Neue Datei.jpg [ 39.3 KiB | 3592-mal betrachtet ]

_________________
eigene Geräte
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2019, 15:27 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 15:40
Beiträge: 4438
Wird aus dem Schlagerparadies wohl wieder ein Web Radio oder wieso starten die neue Kanäle?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2019, 15:36 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7909
Enrico,schau doch mal alle möglichen Privatsender an...Die haben alle unzählige Webstreams zusätzlich zum Hauptprogramm. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2019, 15:39 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 15:40
Beiträge: 4438
Ja stimmt hat ja jeder Private Sender.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2019, 23:27 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 8799
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Was am meisten gehört wird könnte die Ausrichtung des Hauptprogramms beeinflussen. Andererseits kommen haben sie mehr als genug Musikwünsche.

Die Webstreams sind gar nicht nur deutschsprachig.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2019, 05:56 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 22:57
Beiträge: 875
Wohnort: Bremerhaven
Stimmt - > Instrumental :mrgreen:

_________________
zu Hause: Albrecht DR 53 und Hama DIR3010
Unterwegs: Sony XDR-P1DBP, Dual DAB Pocket Radio 2 und Grundig Micro 75 DAB+
Wecken: Philips AJB3552/12
Auto: VW T-Cross Life mit Discover Media mit DAB+
Auf Arbeit: ok. ORC 610 DAB-B


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2019, 06:12 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 15:40
Beiträge: 4438
Ich finde ja das Schlagerparadies immer noch ganz ok. Dennoch finde ich das die Musikalische Rotation nich mehr wie früher ist. Vorher war es besser bevor gewisse Leute aus dem Sender gegangen sind. So wie es der NDR macht mit sein Plus ab und zu mal was älteres spielen ( Fremdsprachige Tietel ) können auch ruhig im Schlagerparadies gespielt werden. Ich hatte mir auch schon öfters Tietel gewünscht die nicht gespielt werden da englisch :) Deshalb bin ich auch ganz froh nich nur das Schlagerparadies als reinen deutschen Schlager Sender zu empfangen. Auch @patrick_sp hatte viele schöne Sendungen als Moderator gemacht fehlt wirklich irgendwie :) Da habe ich noch viel mehr das Schlagerparadies gehört.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2019, 08:07 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 8799
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Mich würden mal die Streaming Adressen interessieren. Man braucht eben ein Handy oder PC. Mit dem Frontier Silicon Radios gehen die Adressen manuell hinzugefügt jedenfalls nicht. Selbst der vor Wochen gemeldete MDR TWEENS haben die noch nicht aufgenommen, geht aber wenigstens manuell hinzugefügt.

https://schlagerparadies.de/radioplayer/oldieexpress
https://schlagerparadies.de/radioplayer/kuschelzeit
https://schlagerparadies.de/radioplayer/hitmix
https://schlagerparadies.de/radioplayer/schlagerparty
https://schlagerparadies.de/radioplayer/instrumental

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2019, 08:30 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7909
Kein Problem:

Schlageroldies: http://server.radioschlagerparadies.de/schlageroldies
Kuschelzeit: http://server.radioschlagerparadies.de/schlagerballaden
Hitmix: http://server.radioschlagerparadies.de/hitmixdernacht
Schlagerparty: http://server.radioschlagerparadies.de/schlagerparty
Instrumental: http://server.radioschlagerparadies.de/ ... strumental


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2019, 08:54 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 8799
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Hallenser hat geschrieben:

Alle auf dem Frontier Silicon Webradioportal hinzugefügt. Funktioniert sogar mit Titelanzeige, die habe ich im Lumia noch nicht, auch nicht beim radioplayer.de in der App. Das Programmlogo fehlt auch noch.

Mal sehen was das Imperial macht. Das basiert ja nicht auf Frontier Silicon. In der Regel gibt es da aber keine Probleme.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2242 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 193, 194, 195, 196, 197, 198, 199 ... 225  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de