Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 6. Jul 2014, 09:36 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7915
Ich hoffe nur,man kriegt die zwei Kapazitäten wieder belegt. Wenn nicht dann bitte die Datenrate auf die anderen Programme aufteilen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Jul 2014, 10:30 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 8807
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Hallenser hat geschrieben:
Gute Nachrichten,es steigt zum Jahresende nur noch Lounge.fm aus dem Bundesmux aus ! Klassik Radio und Energy bleiben an Bord !

http://www.radiowoche.de/sonderkuendigu ... eiden-aus/



Die ganze Panik immer. Das diese Panik und die Gegner immer leiser werden ist doch das beste Zeichen überhaupt.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Jul 2014, 10:33 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7915
Stimmt,wenn man jetzt noch zwei neue Programme finden würde wäre alles perfekt. Wenn Energy nun an Bord bleibt,könnte man sich mit dem Programm mehr Mühe geben. Die Charts in Dauerrotation kann ja wohl nicht alles für ein bundesweites Programm sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Jul 2014, 10:35 
Sport1.fm scheint gut für das Programmfenster zu zahlen. Mit diesen ganzen Fenstern ist Energy aber kein Energy mehr.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Jul 2014, 10:41 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7915
Naja,es gibt immer noch ausreichend Tage wo Energy dudeln kann bis zum erbrechen. Fußball Hauptzeit ist das Wochenende. In der Woche maximal Abends,tagsüber läuft dann immer der selbe totgedudelte Müll wie auch überall.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Jul 2014, 11:37 
Hallenser hat geschrieben:
Stimmt,wenn man jetzt noch zwei neue Programme finden würde wäre alles perfekt. Wenn Energy nun an Bord bleibt,könnte man sich mit dem Programm mehr Mühe geben. Die Charts in Dauerrotation kann ja wohl nicht alles für ein bundesweites Programm sein.

Was haltet ihr davon wenn zb die Ostseewelle,BB Radio oder 104,6 Rtl via Dab+ auf Sendung gehen würden?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Jul 2014, 11:44 
Sender mit regionalem Bezug im Bundesmux - bitte nicht!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Jul 2014, 11:46 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7915
Die Ostseewelle würde mir sehr gut gefallen,den Rest braucht es nicht. Aber in Rostock fehlt es wohl auch an finanzieller Stärke...Die wollen ja nicht mal in MV auf DAB.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Jul 2014, 12:17 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 8807
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Ostseewelle läuft in Naumburg im Euronics schon ewig. Liegt im Süden von Sachsen-Anhalt.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Jul 2014, 12:25 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7915
pomnitz26 hat geschrieben:
Ostseewelle läuft in Naumburg im Euronics schon ewig. Liegt im Süden von Sachsen-Anhalt.



Wie führen die das zu,sicher per Internet !? So richtig brauchbar geht in Sachsen-Anhalt keine der UKW Frequenzen mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de