Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2018, 03:41 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: Do 2. Aug 2018, 03:32
Beiträge: 1
..


Dateianhänge:
wrldradio_logo2018.png
wrldradio_logo2018.png [ 9.47 KiB | 8176-mal betrachtet ]


Zuletzt geändert von Moritz55555 am So 4. Apr 2021, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2018, 05:00 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 09:00
Beiträge: 2540
Wohnort: Esslingen am Neckar
Hallo Moritz und willkommen im DID Forum,

gehörst Du mit zu den Betreibern? wir freuen uns immer die Macher hier begrüßen zu dürfen.
So wie ich sehe, ist die Homepage noch etwas in den Kinderschuhen. Weather - Traffic sind beispielsweise noch nicht befüllt.

Der Stream scheint ebenso off-air zu sein.

_________________
Mobiler Empfänger: Phillips AE5230/12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2018, 10:20 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: Mo 29. Jan 2018, 19:03
Beiträge: 433
Wohnort: Rhein-Main
In Hessen Süd auf 11C können zur Zeit nicht mal alle Programme in Vollzeit senden, da der Kanal restlos belegt ist. Auch ist ANTENNE MAINZ auf dem 11C, obwohl dieser Sender eigentlich auf einen RP-Mux gehören würde, der aber bisher nicht vorhanden ist. Ich bin mal gepannt, wann endlich der geplante 12A in Betrieb geht. Auch könnte das RM-Gebiet einen weiteren Mux vertragen.

_________________
HiFi-Fan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2018, 11:56 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: Fr 2. Feb 2018, 01:23
Beiträge: 14
Was ist den mit dem 12A geplant?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2018, 12:50 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: Mo 29. Jan 2018, 19:03
Beiträge: 433
Wohnort: Rhein-Main
Der 12A lief im Frühjahr 2018 im Testbetrieb und soll in RP in Betrieb gehen. Die Testsendungen waren auch im Vortaunus zu empfangen.

_________________
HiFi-Fan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2018, 15:11 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Di 1. Sep 2015, 16:50
Beiträge: 6467
Schlechtes Deutsch und die Domain mit .rs ist Serbien.
Worum geht es mit diesem Thread wirklich, 'Spenden' einsammeln oder einfach nur Spam?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2018, 18:51 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: Di 28. Feb 2017, 10:44
Beiträge: 211
Das world radio -Logo erinnert stark an das von Planet Radio.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2018, 19:06 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 09:00
Beiträge: 2540
Wohnort: Esslingen am Neckar
Das dachte ich auch schon :)

_________________
Mobiler Empfänger: Phillips AE5230/12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2018, 01:04 
Offline
Foren-Neuling

Registriert: So 5. Aug 2018, 00:58
Beiträge: 1
Finde so was echt schieße wenn sich jugendradiosender so etwas nicht leisten können und dann nicht mal unterstützt werden:( hoffentlich finden Sie einen richtigen Sponsoren oder spender


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2018, 07:04 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 22:57
Beiträge: 875
Wohnort: Bremerhaven
Wenn ich im Internet in meine Suchmaschine die Begriffe „world Radio Hessen“ eingebe finde ich nichts zu dem Sender - nur die üblichen anderen Radiostationen tauchen auf. Irgendetwas stimmt an dieser Story nicht.

_________________
zu Hause: Albrecht DR 53 und Hama DIR3010
Unterwegs: Sony XDR-P1DBP, Dual DAB Pocket Radio 2 und Grundig Micro 75 DAB+
Wecken: Philips AJB3552/12
Auto: VW T-Cross Life mit Discover Media mit DAB+
Auf Arbeit: ok. ORC 610 DAB-B


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de