Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Do 20. Sep 2018, 19:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 9. Jun 2018, 08:52 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 5506
Man kann schon sagen,mit dem 1803 Update hat sich Microsoft nicht mit Ruhm bekleckert. Es gab auf verschiedensten System massive Probleme.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Jun 2018, 09:23 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 2700
Wohnort: Vorpommern
Ja vor allem ist das schon peinlich das sowohl mit den Offiziellen Update als auch diesen MediaTool1803 das nicht geklappt hatte. Früher Win7 hatte man wenigstens den Download Windows 10 Ordner gleich gefunden. Ich habe gesucht die ein blöder und nichts gefunden. Habe dann die gesamte Datenbank der Updates gelöscht und so 1709 erstmal auf den neusten Stand gebracht. Und zum Schluss halt von DVD installiert. Edit:@Hallenser schreibe doch bitte dein Update Problem bzw deine Lösung ins Digitalfernsehe Forum (Windows 10 Thread ) mit rein. Der Grund da meinen einige Leute ich bin zu blöd ein Update durch zu führen. Da du aber auch ein langjähriger User dort bist sollte sich dann einige Meinungen ändern. Ist jetzt explizit von 1709 auf 1803 von Windows 10 bezogen. Danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2018, 14:16 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 12:02
Beiträge: 5365
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Wir hatten heute das Windows Continuum am Samsung Galaxy S9 Plus. Funktioniert sogar, spiegelt aber nur den Bildschirm des Handys. Auch die USB Anschlüsse und die Funktastatur waren kein Problem. Alles in allem fehlte aber die optimale Bildschirmanpassung an den TV. Auch das Hochformat mußte immer erst durch kippen des Handy ins Querformat gewechselt werden. Ich persönlich verwende ja auf dem Handy und auf dem TV getrennte Einstellungen. Damit funktionieren dann aber nur Universal Apps. Wenn ich mein Handy spiegele passt mir die TV Bildschirmausgabe auch nicht, ich müßte auch mein Handy drehen. Immerhin war ich erstaunt das sowas überhaupt geht. Das originale Samsung Dex bringt sicher noch ein paar mehr Anwendungen mit sich. Die Blitz LED des Lumia ist extrem viel heller. Der Empfang des Galaxy dagegen zeigte neue Welten auf.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de