Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 03:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2018, 13:00 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: Mo 8. Sep 2014, 18:24
Beiträge: 663
Wohnort: Bergen auf Rügen
Ich war vor 1-2 Jahren lange auf der Suche nach einem brauchbaren Internettuner um meinen dnt IPdio Tune zu ersetzen. Genen das was es so auf dem Weltmarkt gibt, ist der DNT noch hoch komfortabel, wenn nur das kleine Display nicht gewesen wäre welches verhindert, daß man vom Sofa aus mal nen neuen Sender sucht/einstellt. zusätzlich wollte ich eben auch MP3s wiedergeben, was bei dem Teil grotte ist. Geworden ist es dann ein Tablett mit AptX Bluetooth und Tunneln App - und Poweramp. Die beste Entscheidung die ich zu dem Thema treffen konnte. Als einzig mir bekannte HiFi Lösung die in frage kommen würde ist das was Marantz anbietet. Top - nur das Design passt hier nicht rein.

Und auch wenn wir hier OT sind, 2016 - versuche mal richtige TV Geräte! Panasonic, Grundig (die richtigen!), Metz und auch Technisat. Da geht das programmieren fast von selbst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2018, 15:57 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 15:40
Beiträge: 4438
Sicherlich gibt es von den Empfohlenen Geräte auch gutes nur wer kauft ab 800 - 1000€ aufwerts. Ich denke aber für ein Flachman Tv 500€ sind schon ganz schöne Preise. Soviel hatte der Nachbar mindestens bezahlt für das Gerät. Von daher ist das Teil auch vollkommen ausreichend. Off Tropic beendet. Nun wieder zurück zum Thema.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de