Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: So 22. Jun 2025, 18:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 114  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 21. Mai 2014, 19:13 
Ich bringe Licht ins dunkel, schreibe erstmal eine EMail an den Hr.H. von der Media Boardcast.Er will mir genaue Infos geben. Weil so geht das nich weiter von wegen ein neuer Sender in Mv ohne Dab+. Habe noch Hoffnung das in Mv Dab+ von Rostock kommt!Hallenser um Dab+ eine Chance zu geben hab ich nir ein Radio gekauft.Sei froh der MDR is in SAchen DAB+ besser als der NDR.

BeitragVerfasst: Mi 21. Mai 2014, 19:16 
DAB-Freak

Für mich ist hier der WDR zuständig...Gäbe es nur den WDR Mux hätte ich auch kein DAB+ Radio.

BeitragVerfasst: Mi 21. Mai 2014, 19:39 
DAB-Bitkenner

Ich habe gestern zu schnell auf den Artikel von teltarif reagiert. Was so geschrieben stand stimmt, nur teltarif/ Hr.Weidner hat keine Senderstandorte genannt. Die Majestät hat geschrieben Rostock kommt nicht, nicht die MB, nicht das D-Radio!
Also, wir sollten nun kurz vor dem Ziel nicht nervös werden. Sendet der Bundesmuxx im Herbst nicht, dann können wir wieder darüber reden. Abwarten, es bleibt spannend, ob man die DAB Antenne wieder abbauen muß, um keine Miete zahlen zu müssen.

QTH: Rostock, Empfänger: Hama DIT2000 an VHF Antenne: K5-12 - 5 Elemente mit TGN-DAB VV, BMW mit DAB+ Werksradio und Außenmagnetantenne mit TGN VV, Pure Evoke 2S, Soundmaster IR 4400, Technisat DigitRadio 400, Noxon DAB Stick, SIRD 14 C2, QTH2: Südbrandenburg

Zuletzt geändert von jug am So 25. Mai 2014, 10:43, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: Mi 21. Mai 2014, 19:45 
So habe eben. die EMail rausgeschickt .Werde auf jedenfall dran bleiben und Berichten.Der Herr Herrmann muss es wissen. Er Arbeitet ja bei der MB!

BeitragVerfasst: Mi 21. Mai 2014, 19:52 
DAB-Freak

*goodpost*

BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2014, 13:21 
DAB-Freak

Angeblich kommt nun doch Rostock mit dem Bundesmux und dem NDR Mux....Dieser Herr Fuhr regt mich nur noch auf. Wenn er keine Ahnung,soll er doch die Fresse halten. Man kann doch nur Sachen weiterverbreiten die man auch 100% weiß. :roll:

BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2014, 13:50 
Hallenser hat geschrieben:
Angeblich kommt nun doch Rostock mit dem Bundesmux und dem NDR Mux....Dieser Herr Fuhr regt mich nur noch auf. Wenn er keine Ahnung,soll er doch die Fresse halten. Man kann doch nur Sachen weiterverbreiten die man auch 100% weiß. :roll:

Das hoffe ich doch! Noch habe ich keine Antwort von Herr H.aber ich glaube auch das Rostock kommt.Sonst hätte der neue Mast nie gebaut werden sollen!Kommt kein DAB+ wird eine Unterschriften Sammlung via Internet gestartet!

BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2014, 14:24 
DAB-Freak

Den neuen Masten hat man in aller erster Linie wegen UKW gebaut...

BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2014, 17:53 
Also wegen UKW gut und schön aber ohne DAB+ bringt das nix! So schlecht is in Rostock der Empfang nich; nur die Radios und Antennen werden immer schlechter!

BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2014, 11:26 
DID-Mitarbeiter

Hallenser hat geschrieben:

Seit Beginn von DAB+ verfolgte ich das ganze intensiver und wenn ich die Empfehlungen höre hätte wohl noch niemand DAB haben sollen.
Da habe ich wohl vorher nicht verpasst.
Dieses Forum rückt bei der Google Suche in Verbindung mit DAB oder Digital Radio auch immer weiter vor. Warum wohl?
Das Rostock kommt hat er schon bestätigt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 114  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]