focki hat geschrieben:
Naja, der Xoro zeigt ja nur die Qualität an, da 97-100%. Habe über die Kanalselektivweichen ja nur den K36 und 46 eingespeist. Die anderen kommen dennoch durch.
Bei einem Suchlauf gestern wurden die "Übergangskanäle" der ARD auch eingelesen. Ich glaube die waren vorher nicht da. Nicht daß die da in HRO über eine Weiche was provisorisch zusammen gefrickelt haben was mit dem K36 zusammen hängt und diesen abwürgt.
Wer weiß was das ist mit dem Signal. Ich habe ja nur 4 Kanäle per Zehnder Antenne 24,26,36,55. Die 36 kommt schlechter als vorher. Stimmt mein Xoro zeigt auch nur die Qualität an. Gestern Abend haben alle Kanäle nur 45-70% gehabt bei mir. Liegt ja an der Zimmerantenne. Dennoch bin ich mit der Bildqualität zu frieden. Übrigens habe ich auch schon die Vorverstärker getestet. Der ohne Einstellungen ist der beste. Auch der Band3 Verstärker ist gut. Solche Selektivweiche ist echt top. Werde eventuell heute mal meine gebastelte Antenne draußen Probieren. Innen konnte ich nur die 36 loggen.