Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2016, 12:07 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 8807
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Danke Wolle

Ich schrieb eine Email das ich nun Ärger habe weil bei SAW Halle "NO SIGNAL" auf den Speicherplätzen habe und extra Radios beschafft wurden mit den Ziffern 1-5. Gelogen ist das nicht. Derweil erwarte ich noch das neue TechniSat Schlagerparadies Radio weil das von Dual nicht mehr verfügbar ist. Es wurde nicht beim A... bestellt weil es dort noch nicht verfügbar ist. Ausserdem waren die 80kBit/s AAC-LC auf 1A Deutsche Hits schon etwas seltsam anzuhören.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2016, 12:54 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 15:40
Beiträge: 4438
Versuche mal ein Werksreset sollte helfen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2016, 21:09 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7914
Wolle hat geschrieben:
Die Regionalprogramme von SAW sind wieder wie gewohnt on Air.
Gruß Wolle


Was sagen die Datenraten ? Wieder bei 120 kbit ? Dieses hin und her nervt irgendwie. :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2016, 21:52 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 8807
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Ja, alles wieder beim alten mit 120kBit/s. Die Lokalversionen hatte ich heute Mittag noch nicht aufteilen sehen. Soll aber auch wieder so sein.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2016, 22:01 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7914
Danke für die Info und nun Finger weg,werte Damen und Herren von SAW.


Zuletzt geändert von Hallenser am Mi 21. Dez 2016, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2016, 22:07 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 8807
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Ich vermute das man sich vielleicht gestern beim Neustart des 12C irgendwo verdrückt hat. Das passierte alles irgendwie zeitgleich.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2016, 22:12 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7914
Es reicht,dass man beim Funkhaus Halle nicht alle Tassen im Schrank hat und unlogische Sachen macht. Ich sagen nur 89.0 in the Mix als einziges Programm im PL 2A,die anderen beiden die über eine UKW Abdeckung verfügen haben PL 1A.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2016, 22:15 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 8807
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Der Herr im Funkhaus Halle ist doch nicht zu erreichen. Sie haben absolut nichts damit zu tun.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2016, 22:18 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7914
Ich hatte zu dem Thema vor einigen Monaten schon mal per Facebook mit 89.0 RTL Kontakt aufgenommen...

Ich darf zitieren..

Hallo ,

ich habe jetzt eine Rückmeldung von den Kollegen. Es ist in der Tat so, wie Du geschrieben hast. 89.0 RTL in the Mix wird mit dem Protection Level EEP 2-A ausgestrahlt. Es liegt kein Konfigurationsfehler vor. Es kann durchaus sein, dass wir in Zukunft wieder über EEP 1-A senden, aber aktuell ist EEP 2-A unsere Wahl.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Hören.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2016, 16:49 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 8807
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Laut einer Email die ich heute erhalten habe ist die Regionalisierung über die Feiertage aus. Die Programme inkl. der Lokalversionen senden weiter. Außerdem hat 1A gerade zwar Titelanzeige aber kein DL+, Titel werden im Auto nur im Radio aber nicht im Tachobereich angezeigt. Beim Rest von SAW klappt das.


Dateianhänge:
1A Deutsche Hits.PNG
1A Deutsche Hits.PNG [ 17.21 KiB | 3748-mal betrachtet ]

_________________
eigene Geräte
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de