Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: So 29. Mär 2020, 06:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2016, 19:53 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Mo 29. Sep 2014, 12:00
Beiträge: 2007
Wohnort: Gera
Cheoch hat geschrieben:
Werbung für DAB über DAB ist Nichts als ein Schuss in den Ofen - und damit aus Marketingsicht eine teure Todsünde.
Es werden doch nur die Leute erreicht, die bereits bedient sind. Stategisches Marketing sieht sicher ganz anders aus.


Dem muss ich widersprechen. Gerade die Öffentlich-Rechtlichen senden ja über beide Verbreitungswege und sind somit in erster Linie gefordert, tun sie aber nicht.
Zum Restmedium ein Beispiel von gestern abend. Ich schalte Bayern 1 ein und es werden gleich hintereinander zwei Titel gespielt, Hollies/The Air that i Breathe und Gianna Nannini/Bello e Imbossibile. Ich war sofort sauer und habe gleich auf einen anderen Sender umgeschalten. Die spielen das laufend, man könnte denken die Künstler haben in ihrer Karriere nur einen Titel herausgebracht. Nee Leute, so wird das nix mit Radio das man gerne hört.
Gruß Wolle

_________________
DAB+ Yamaha T-D500
Dual DAB 2A
Dual DAB 5.1
UKW RFT ST3930


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Jul 2016, 17:02 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 6597
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Die Zukunft des mobilen Radios wenn sie denn im Internet liegen sollte rückt immer weiter weg. Von TV übers Internet will ich erst gar nicht anfangen.

http://www.satnews.de/mlesen.php?id=25a ... 0d0fe3078d
Telekom streicht Daten-Flat für Musikdienst Spotify

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de