Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 703 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 71  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Sunshine Live!
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2015, 18:07 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7915
Lassen wir uns mal überraschen und hoffentlich ist das ganze keine Pseudoveranstaltung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Sunshine Live!
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2015, 03:52 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7915
Es geht wohl diese Woche schon weiter, heute 3.00 Uhr kam die Einladung zum nächsten Test


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Sunshine Live!
BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2015, 17:37 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7915
Ab Montagmorgen hat SSL eine neue Morgensendung mit zwei Moderatoren am Start.

Zitat:
BPM - Beats per Morning mit Holger und Annina

…frech, verrückt, verpeilt, der neue Morgen bei sunshine live!

… sie wollen provozieren und polarisieren und ab Montag 6.00 Uhr sind sie bei sunshine live on air! Der neue Morgen soll Lust auf den Tag machen und vor allem, neben dem geilsten elektronischen Sound, mit Annina und Holger verrückt und frech dem Tagesstart der Hörer von sunshine live den richtigen „Drive“ verpassen.

Zumindest Holger dürfte den Hardcore-Hörern bei sunshine live vom Nachmittag her bereits in den Ohren rasseln und wer Annina noch nicht kennt, der darf ab Montag testen, ob die schon am Tag verpeilte 20-jährige ab Montagmorgen in Nachtzeit-Trance verfällt, oder wie versprochen mit Holger in den „Speed-Modus“ kommt.

Holger und Annina wollen auf jeden Fall beim Aufstehen, dem Duschen, dem Frühstücken, auf dem Weg zur Schule, der Uni oder dem Job dabei sein und wer daran zweifelt, der sollte sich für Montag in jedem Fall den Wecker stellen…!

Beats per Morning: Euer neuer Wecker ab Montag, 6 Uhr!


http://www.sunshine-live.de/aktionen/bpm/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Sunshine Live!
BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2015, 18:56 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 09:00
Beiträge: 2540
Wohnort: Esslingen am Neckar
Bleibt uns Paddy erhalten? weiß jemand etwas?

_________________
Mobiler Empfänger: Phillips AE5230/12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Sunshine Live!
BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2015, 19:35 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: Mo 13. Okt 2014, 18:36
Beiträge: 101
Keine Ahnung ob uns der Paddy erhalten bleibt. außerdem denke ich das der neue Morgen nicht die einzige Programmänderung bleibt da SSL ja zur Zeit die Musikbewertungs-Aktion durchfürt. Ich Denke mal das ganze Programm wird so nach und nach ein bisschen überarbeitet. Oder wie seht ihr das?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Sunshine Live!
BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2015, 21:03 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7915
Zum Thema Paddy,ich denke er wird auf den Posten gehen den Holger bisher bestritten hat.

Zum Thema Veränderungen,irgendwas muss sicher nach den schlechten MA Zahlen zuletzt passieren. Die Musikumfrage und die neue Morgensendung sind sicher ein Teil der Veränderungen. Mal schauen was noch passiert und ob die nächste MA wieder besser aussieht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Sunshine Live!
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2015, 16:42 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7915
Zitat:
So Kinder, wir haben ein neues Tagesprogramm!
Ab Montag weckt euch unter der Woche ab 06 Uhr unser neue Show "Beats per Morning" mit Holger und Annina - …frech, verrückt, verpeilt, der neue Morgen bei sunshine live! Weiter geht's ab 10 Uhr in den Vormittag mit Paddy - witzig, interaktiv und informativ! „more music“ ist das Motto bei Vio zwischen 13.00 und 17.00 Uhr: Ohne störendes Gelaber, dafür aber mit noch mehr ganz speziellem elektronischen Sound. DJs Afterwork begleitet euch dann ab 17 Uhr in den Abend.


Quelle: SSL via Facebook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Sunshine Live!
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2015, 20:44 
Offline
DAB-Interessierter

Registriert: Mo 13. Okt 2014, 18:36
Beiträge: 101
cool danke für deine Info :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Sunshine Live!
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2015, 19:30 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 15:09
Beiträge: 7915
Ich weiß ehrlich gesagt nicht,wo bei der neuen Sendung die Verbesserung zur Sendung mit Paddy ist. Was man sich dabei denkt die Volontärin on Air zu lassen,meiner Ansicht nach ist das nichts für die gute Annina...Vielleicht wird es aber auch noch. Abgesehen davon sehe ich die Probleme von SSL weniger im Moderatorenbereich,sondern eher im musikalischen. Das Programm klingt tagsüber einfach nur noch flach und belanglos,zudem relativ viel was andere Programme auch dudeln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues zu Sunshine Live!
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2015, 20:27 
Offline
Administrator

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 09:00
Beiträge: 2540
Wohnort: Esslingen am Neckar
Ich trauer ja heute noch der familären Stimmung mit Flashlight und "wir sind unter euch" Slogan. Die Musik war auch besser. Heut gibt es doch viel Lousy Housy Zeug oder ge-utze ohne Seele.

_________________
Mobiler Empfänger: Phillips AE5230/12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 703 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 71  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de