Hallenser hat geschrieben:
ich bin der King der keine Fehler macht und der Rest ist doof.
Lieber Hallenser,
warum legst du mir eine derartige Aussage in den Mund? eine solche habe ich nie getätigt, zu keinem Zeitpunkt.
im Übrigen bin nicht ich es, der hier anderen Vorschriften machen will, wo er zu schreiben hat und wo nicht.
warum willst du mir einen Maulkorb verpassen indem du darüber richtest, zu welchen Themen ich schweigen soll?
du schreibst doch auch permanent in NDR-Themen und bis bei Berlin, brandenburg, Lokalmux Dresden und Thüringen sehr aktiv, obwohl für dich der MDR S.Anhalt oder WDR zuständig ist, je nachdem in welchem Halle du dich verortest. mit deinem geschickt gewählten Namen, fällt natürlich eine Zuordnung nicht ganz leicht. da weiß man als Leser nicht welches Halle dein Standort ist, ob das in Westfalen oder das an der Saale.
dadurch dass du auch in deinem Benutzerprofil keinen Wohnort angegeben hast, ist das natürlich besonders clever und du kannst dich als Einwohner der "Stadt Halle" (oder Stadthalle?) sowohl bei MDR als auch bei WDR Themen austoben, mit deinen mittlerweile 7660 (!) Beiträgen. habe ich das jemals kritisiert?nö. Leben und leben lassen.