das sehe ich differenziert. der 9D kann sich wirklich hören lassen. ich bin da schon sehr neidisch drüber! man muss eben sich mal mit den Sendungen vertraut machen, wann was läuft. da gibt es viel zu entdecken.
- Noxx wurde ausgebaut, inzwischen auch nachmittags sehr unterhaltsame, nicht ansträngende Moderation. junge Frau, sehr gute Radiostimme. das Programm nervt nicht, es kommen regelmässig neue Titel hinzu. wenn man eine Woche nicht gehört hat, klingt das schon wieder ganz anders.
-Radio 21 hat abends immer eine Stunde Themensendung zu einem ganz bestimmten Künstler. da laufen dann auch Albumtitel und Liveversionen. sehr gut gemacht , mit Olli Peral (früher NDR 2). Radio 21 ist ja das gleiche wie bei uns Antenne Sylt, das kann man schon mal ganz gut hören (außer wwenn Annete Radüg, vormals Raer moderiert, die fand ich schon bei Antenne NDS langweilig).
-Kiss FM hat gute Spezialsendungen. immer Freitags ab 22 Uhr Clubnight mit DJ Sets. Sonntagabend 2 stunden Deutschrap(19-21 Uhr), Mittwoch das Highlight der Woche, 20 biss 22 Uhr, 2 Stunden 80er/90er Hiphop (2 Pac, Puff Daddy, Grandmaster Flash, Snoop Dogg, Eminem...) - richtig gute Sendung.
-KHR macht nächste Woche eine Top 500 Hörerhitparade
https://www.kulthitradio.de/gewinnspiel ... down-2466/ , da passiert also auch endlich mal was. in der Liste sind einige Raritäten dabei.
-teddy sehe ich auch als Bereicherung bzw. vielmehr als Ergänzug zu Toggo, was ja aus Köln kommt.
-egoFM sowieso. v.a. die "Jungen Talente" und die Privataudienz. aber auch die Sendung mit Markus Kafka (von MTV)