Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Do 22. Okt 2020, 22:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 15. Okt 2020, 14:06 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 6636
Da die Coronazahlen derzeit wieder massiv steigen,bin ich ja mal gespannt ob man das ganze nicht doch wieder absagt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Okt 2020, 14:11 
Offline
Moderator

Registriert: Di 11. Aug 2020, 12:32
Beiträge: 304
Die Versammlung findet in einem Eventsaal im Hotel Hilton in Düsseldorf statt. Normalerweise haben dort rund 1300 Leute Platz.
Eine Medienversammlung der LfM sollte man dort selbst in Corona-Zeiten sicher stattfinden lassen können.

Aber ich bin in der Sache bei dir. Ich glaube es erst, wenn die Versammlung wirklich stattgefunden hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Okt 2020, 16:17 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: Do 23. Apr 2020, 08:30
Beiträge: 812
Mensch wie machen das nur die anderen Bundesländer,
die haben doch auch alle einen Rundfunkrat/Medienrat.
Die wissen sogar was eine Skype/Videokonferenz ist
und dass man sowas auch online entscheiden kann.

:o :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Okt 2020, 16:30 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 6636
Solange man nicht alle ausreden durch hat um DAB+ zu bremsen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Okt 2020, 16:33 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: Do 23. Apr 2020, 08:30
Beiträge: 812
Na was für ein Glück, dass man dank steigender Zahlen wieder die unsichtbare DAB-Hasserin Corinna ins Spiel bringen kann, wenn das mit der Präsenzsitzung nicht klappt, und wenn man die Ausschreibung auf 2021 verschieben muss, und wenn sich "angeblich" beim Call-of-interest zu wenig Interessenten finden...

Man hätte ja nicht erst auf die Epidemie warten müssen.
Dass dem Land NRW entsprechende Kapazitäten zustehen, war bekannt.
Hätte man sich mal seit 2017 darum kümmern müssen.

_________________
Verwendete Module: FS2027 (Venice 7) | FS2052 (Verona 1) | FS4444 (Kino 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Okt 2020, 16:51 
Offline
Moderator

Registriert: Di 11. Aug 2020, 12:32
Beiträge: 304
Ich weiß nicht genau wie es gesetzlich geregelt ist.
Es kann aber sein, dass es gesetzlich vorgeschrieben ist, dass die Medienversammlung als Präsenzsitzung stattfinden muss.
Mit dem stillen Verfahren kam man die letzten Monate ja ganz gut klar, bis eben die DAB+-Ausschreibung anstand.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de