Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Di 18. Sep 2018, 21:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2018, 18:03 
Online
Administrator

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 10:00
Beiträge: 1551
Wohnort: Esslingen am Neckar
Das Stichwort "Mehr Radio" (privater Muxbetreiber) finde ich die größere Sauerei, die hier abläuft.
Wenn man selbst kein Interesse hat, alles schön und gut, aber Mitbewerber ausbremsen ist zum kotzen.

_________________
Mobiler Empfänger: Phillips AE5230/12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2018, 18:05 
Offline
DAB-Freak

Registriert: So 15. Sep 2013, 16:09
Beiträge: 5506
Stimmt,willkommen im Radionordkorea NRW.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2018, 23:18 
Offline
DAB-Bitkenner

Registriert: So 20. Okt 2013, 10:58
Beiträge: 784
Wohnort: Rostock
Hallenser hat geschrieben:
Der springende Punkt ist doch der,dass der WDR in Sachen Ausbau schon vier oder fünf Jahre pennt. Seinerzeit wechselte man in den 11D vom 12D und erhöhte an einigen Standorten die Sendeleistung,einige wurde ersatzlos gestrichen. Das was der WDR da treibt ist das allerletzte,zum Glück geht mir dieser Mux komplett am Allerwertesten vorbei,andere warten darauf. Typisch WDR,typisch NRW....

@Hallenser
Wir sind uns in der Einschätzung des WDR doch einig! Was ich sagen wollte, ist doch nur, das man nun eine Möglichkeit gefunden hat, den Ausbau bis zum letzen Tag zu schieben. Man baut doch auch nur aus,weil man muß, nicht etwa aus Überzeugung, wie der BR.

_________________
QTH: Rostock, Empfänger: Hama DIT2000 an VHF Antenne: K5-12 - 5 Elemente mit TGN-DAB VV, BMW mit DAB+ Werksradio und Außenmagnetantenne mit TGN VV, Pure Evoke 2S, Soundmaster IR 4400, Technisat DigitRadio 400, Noxon DAB Stick, SIRD 14 C2, LG Stylus2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2018, 10:27 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 16:40
Beiträge: 2700
Wohnort: Vorpommern
Nicht nur der WDR bremst wo dieser kann. Auch der NDR ist nicht wirklich besser ( Ausgebaut wird nur was vereinbart ist und kein Sender mehr) noch dazu diese bescheuerte Mehrfach Kanal Belegung. Wenn dann ein Radio hast was dieses nicht mag kann es passieren das nichts mehr geht. Deshalb sollte der WDR es besser als der NDR machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de