Digitalradio-in-Deutschland

Dein Board für DAB+ - Das Radio der Zukunft
Startseite D-I-D besuchen
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Slideshow Bilder ByteFM
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2022, 09:36 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 8807
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Technische Daten:
Popmusik
STEREO 48 kHz
HE-AAC v1
72kBit/s
EEP 3-A


Dateianhänge:
11.JPG
11.JPG [ 6.63 KiB | 4111-mal betrachtet ]

_________________
eigene Geräte
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Slideshow Bilder ByteFM
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2022, 09:43 
Offline
DAB-Freak

Registriert: Do 5. Nov 2020, 18:30
Beiträge: 7026
Wohnort: Lkrs. NWM + FeWo Keitum (Sylt) NF [Danger Area "Sylt A"]
den höre ich auch gerade. gesendet wird in AAC+ und den Programtyp hast noch vergessen. er lautet POP MUSIK.


übrigens ein sehr, sehr guter Sender! und top Empfang über 7B.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Slideshow Bilder ByteFM
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2022, 10:36 
Offline
DID-Mitarbeiter

Registriert: Fr 22. Feb 2013, 11:02
Beiträge: 8807
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt
Henrik P. Moeller hat geschrieben:
den höre ich auch gerade. gesendet wird in AAC+ und den Programtyp hast noch vergessen. er lautet POP MUSIK.

Welches AAC+ genau steht ja schließlich da. Gibt genug unterschiedliche Zusammensetzungen für DAB wobei viele Geräte dabei scheitern. Der Programmtyp steht da und ist abhängig von der Software und Spracheinstellung des Empfängers. So gibt es im Englischen keine Schlager, mit einen Gerät von dort sendet das Schlagerparadies eben National Music, bei Geräten für uns Volksmusik. Zum Auswerten der Daten eignet sich Andis DAB Player. Ich hätte aber gerne auch von dir ein entsprechendes Originalbild für die Ordnung und Sammlung im Forum genommen. Sowas nutze ich gerne für den Speicherplatz in meinen Auto. Es gibt noch reichlich fehlende Logos, also ran ans Werk.

_________________
eigene Geräte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz (EUDSGVO)

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de